Nach 2 Jahren zurück - Atkins again :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nailyouh

Stamm Mitglied
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Ort
Gaaanz im Norden :)
Name
Kian
Größe
1,79
Gewicht
81
Zielgewicht
Bauch weg reicht! :-)
Hallo liebe Community,

ich weiß nicht ob sich jemand an mich erinnern kann, aber ich denk mal nicht schließlich sind es jetzt 2 Jahre ca. seit dem ich hier aktiv war =)

es hat sich einiges getan rund um meinen körper :D

als ich an mein ziel damals 75 kg von ca 96kg angelangt war habe ich mich wieder normal ernährt und es hat sich so um die 80 kg eingependelt es änderte sich nicht mehr viel.

Anfang Dezember entschloss ich mich dann dank meines trainers im Studio eine masse phase einzulegen.

ich bin jetzt wieder bei über 90 kg hehe aber halt mit viel toller muskelmasse hier mal ein aktuelles bild:

uIFAUo6.jpg


nun ist auch einiges an fett hinzugekommen was mitunter auch an falscher Ernährung liegt:???:

Naja ihr könnt euch denken was folgt?

eine saftige definitionsphase ab mitte-ende März.

Und dafür kenne ich nichts besseres als Ketogene ernährung.

Wollte euch nur schonmal vorwarnen und ein "Hallo!" dalassen :)

Cheers Nailyouh
 
AW: Nach 2 Jahren zurück - Atkins again :)

Ohje ziemlich groß geworden^^
 
AW: Nach 2 Jahren zurück - Atkins again :)

Oh, von der Muskelmasse sieht man aber nicht viel :( ;) O. K. bissel an den Oberarmen. >:)

Aber ein hübscher Kerl bist du schon! >:)
 
AW: Nach 2 Jahren zurück - Atkins again :)

Ja Ute ich stimme dir zu, ein wirklich hübscher Kerl !
Schade das wir schon so alt sind!;)

Willkommen zurück und super Erfolge beim Abnehmen, weißt ja wie es geht!


stolli
 
Oben