Nach 5 Wochen Plateau ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zuchtperle

Stamm Mitglied
Registriert
19. Dez. 2015
Beiträge
187
Reaktionspunkte
94
Ort
Sachsen
Name
Zuchtperle
Größe
157 cm
Gewicht
Start bei 105
Zielgewicht
65
Diätart
LCHF, Atkins Phase 1
heute endlich wieder ein kleines Defizit auf der Waage - minus 300 g! Das freut mich sehr, denn vor mir liegen noch ca. minus 20 kg. Wenn so lange überhaupt gar nichts passiert, obwohl man sich brav an die Regeln hält, nagt das doch etwas.
 
Hey Zuchtperlen,

Glückwunsch :party:
Weiß ganz genau wie frustrierend das ist, hätte auch 6 Wochen ein Plateau, sogar inklusive Zunahme :finger:
Dieses könnte ich letzte Woche brechen, mit den Verzicht auf Gemüse und vor jeder Mahlzeit 2cl Apfelessig in 0,3l Wasser.

Hast du was versucht zu ändern? :)
 
Ich habe absichtlich an manchen Tagen mehr gegessen, den kompletten Gesamtumsatz und auch mal darüber hinaus.
 
Glückwunsch! Das macht mir Mut, da läuft es ja grad auch nicht so gut.
 
Das kennt hier sicher jeder, wie frustrierend das ist, wenn man stark bleibt und auf die ganzen süßen Leckereien verzichtet und dann erhoffte Ergebnis dann doch auf sich warten lässt ...
Aber Durchhalten Leute! Jetzt vor Weihnachten wirds nochmal hart ... :whew:
 
Hallo,
was bringt das mit dem Apfelessig.?
Mehr Fettverbrennung?
 
Bei Apfelessig ist wissenschaftlich erwiesen das nach Einnahme in Verbindung mit Essen,
die Insulin Ausschüttung um bis zu 40% reduziert wird.
Natürlich kommt es auf den Apfelessig an, der der mit haufenweise Zucker vermengt ist,
hat diesen Effekt natürlich nicht ;)
 
Bei Apfelessig ist wissenschaftlich erwiesen das nach Einnahme in Verbindung mit Essen,
die Insulin Ausschüttung um bis zu 40% reduziert wird.
Natürlich kommt es auf den Apfelessig an, der der mit haufenweise Zucker vermengt ist,
hat diesen Effekt natürlich nicht ;)

Meinst du das hat bei Keto soviel Auswirkung?
Man isst ja eh quasi keine Kohlehydrate

Soll ja auch gut für die Verdauung sein, und ganz gesund sein
 
40% sind 40% :nod:
Eiweiß kann auch zu erhöhen des Blutzuckers führen.
Schaden tut es jedenfalls nicht,
wie du sagst hat es ja sogar weitere Vorzüge.

Zu beachten ist allerdings, man sollte es nicht pur trinken sondern mit ausreichend Wasser vermengen.
Da es langfristig schädlich für Zahnfleisch und Zähne sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben