Nach Jahren wieder hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Ahanit, 11. April 2018.

  1. Ahanit

    Ahanit Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo

    Ich war das letzte mal 2009 hier. Lang lang ists her.
    Mir ging es lange Jahre recht gut, Gewicht war stabil, dann kam ein Ehemann und die letzten 2 Jahre DauerNachtdienst und zunehmende Gesundheitsprobleme. Was soll ich sagen, alles nicht förderlich für konsequentes Essen und somit für das Gewicht. Zu Allem Überfluß hatte ich im November auch noch den Fuß gebrochen was meine Bewegung stark eingeschränkt hatte.

    Sei es wie es sei, ich hab es schleifen lassen und nun bin ich wieder bei knapp über 90. hatt ich ja schon mal vor ewigen Zeiten. Aber immerhin ist es nicht über mein Ursprungsgewicht gegangen.

    Auf jeden Fall muß ich nun wieder konsequenter werden. Und da ich den Nachtdienst nun los bin und mich auch sonst umorientiere sprich ab Herbst eine neue Ausbildung, mache naja besser gesagt sogar zwei, ist jetzt der perfekte Moment wieder zu beginnen.

    Also auf ein neues

    Ahanit
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    109 kg
    Zielgewicht:
    115 kg
    Diätart:
    real food - keto
    Welcome back :)
     
  4. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.525
    Ort:
    Thüringen

    Es nie ein guter Zeitpunkt es schleifen zu lassen.

    Aber das mit dem Ehemann habe ich nicht verstanden?

    Unsere amerikanischen Freunde haben ein nettes Sprüchlein "Motivation fades, diszipline stays"
     
  5. Ahanit

    Ahanit Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    weiblich

    Mein Mann mag Kohlenhydrate und er ist sehr gerne....

    Jaja nichts als Ausreden ;) Es ist mühselig getrennt zu kochen, aber nun hab ich wenigstens die Zeit dazu
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.525
    Ort:
    Thüringen
    Lass ihn kochen, oder koch halt Kohlehydrate für ihn mit.

    Hat er sie dir zwangsweise in den Mund gesteckt? Warst du gefesselt (51 Shades of Carbohydrates..)?
     
  8. Ahanit

    Ahanit Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein hat er nicht, aber wenn man von 72h 39h (Also in drei Tagen soviel wie andere in einer Woche) arbeitet hat man wenig Lust noch was selbst zu kochen und wenn der Männe dann was macht isst man bequemer Weise mit... Hab doch schon zugegeben das ich es hab schleifen lassen...
    Vor allem wenn irgendwelche Idioten (Kinder Schwiegereltern Mann Kollegen....) dann meinen weil man ja den Tag zu Hause ist einem noch zusätzlich Arbeit aufhalsen zu müssen und nicht im geringsten kapieren das eine 13h Schicht in der Nacht sehr anstrengend ist und man irgendwann auch mal schlafen sollte.

    Keine Rechtfertigung ich habs verbockt, das weiß ich. Aber ich kenne niemanden der ohne Verluste mehrere Jahre Dauer Nachtschicht macht. Die meisten nehmen zu oder Rauchen dann entsprechend mehr, ist genauso schlimm.

    Aber das ist ja nun um also gehen wir es wieder an und vor allem machen wir nie mehr Dauer Nachtschicht... -Hoffentlich-
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    3.879
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    61,3
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH


    Ach mach dir nichts draus, Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen. Wichtig ist, das man daraus lernt und wieder nach vorne schaut^^

    Aslo nicht mehr an Vergangenes denken, sondern weitermachen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach fast 5 Jahren wieder da Vorstellen 21. September 2019
Ex-Veganerin nach 12 Jahren Linksammlung und Presse 29. Mai 2018
seit zwei Jahren ketogene Ernährung - jetzt Gewichtszunahme Erfahrungen 3. Januar 2018
Hitze, wie in den Wechseljahren? Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Juni 2015
Erfahrungen nach 5 Jahren Atkins Erfahrungen 25. Januar 2015