Nach Kraftsport keine Ketose?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chuki

Mitglied
Registriert
12. Feb. 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich betreibe neben Atkins 3 mal die Woche intensives Krafttraining.

Die Ketosticks zeigen auch immer Rosa an, allerdings wenn ich um 18 Uhr Trainiere, dann zeigen die Sticks erst wieder am nächsten tag morgens wieder was an.

Hab zuletzt mal um halb 3 morgens getestet an nem trainingstag, da ham die sticks auch noch nix angezeigt.

Ist das normal, oder soll ich was ändern? Abnehmen tu ich ja, nur geht mir immer die Frage durch den Kopf warum das so ist.

Esse ca 140g Eiweiss, 150-160g Fett und ca 10-15g Kh
 
Wenn die Ketonkörper (zBsp. durch Sport) verbraucht werden, können nicht mehr genug als Abfall ausgeschieden werden. Nichts anderes messen die Sticks.
 
Wenn Du inder Ketose bist und die Teststäbchen nichts anzeigen hast Du optimal Fett verbrannt!
Was besseres kann Dir gar nicht passieren!
 
Danke für eure Antwoten.

Also ganz einfach gesagt, mein Körper kommt mit der Keton "Produktion" nicht nach?

danke
 
Nach kommt er schon! Es ist aber keine Überproduktion da. ;)
 
Hi

Will Fett abbauen.

Heute waren es genau
2332 kcal

179g Fett

7,8 kh

157 Ew

Ist doch optimal für meine 102 kg bei einer grösse von 174?
 
Oben