nach langer langer Zeit ein weiterer Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mukka

Stamm Mitglied
Registriert
28. Sep. 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo an alle,

nach sehr langer Zeit will nun erneut einen Versuch starten mein Gewicht anzugehen.
Atkins weil ich für mein Leben gern essen und keine KCAL zählen möchte.

Bin für alle Anregungen offen. Brauche immer auch einen kleinen Anstoß.

lg
mukka:help11:
 
Na dann herzlich willkommen, mukka, und viel Erfolg!

Wie willst du denn anfangen?

LG Ute
 
Hallo

ich möchte Atkins machen,
Habe mir Ketostix bestellt bis dahin esse ich erstmal Fleisch, Eier und evtl Fisch. Wobei Fisch nicht so mein Ding ist. Käse ist noch nicht drinn.

Bewegung ist noch sehr schwer. Im Kopf ja umsetzen ist noch ein Problem.
Das Sofa mein bester Freund

Bin offen für jede Anregung und Motivation

lg
mukka
 
Ich halte Bewegung (ich sag mit Absicht nicht Sport) für sehr wichtig. Das Abnehmen geht sicher auch ohne, aber rundherum wohl fühl ich mich nur, wenn ich mich bewege.

Trotzdem hab ich da auch so meine Probleme mit dem Schweinehund!

Hast du denn ein Buch gelesen? Es ist besser, wenn man auch die Hintergründe versteht. Ich lese auch immer wiedermal darin um mir Motivation zu holen. Hilft mir.

Du kannst auch gerne in meinem oder auch den anderen Tagebüchern lesen. Am Anfang hab ich immer aufgeschrieben, was ich gegessen habe. Und auch ob ich damit erfolgreich war ;)

Wenn du das auch machst, schauen auch viele mal drüber und können dir Tipps geben.

Also dann nochmal viel Erfolg!

LG Ute
 
Oben