'Nachtisch'

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Hübi, 1. März 2005.

  1. Hübi

    Hübi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    125
    In letzter Zeit faellt mir auf, dass ich kurz nach dem Essen Gelueste auf Suesskrams bekomme; dabei war ich noch nie der grosse Nachtischesser. Das irritiert mich etwas, denn eigentlich bin ich nach dem Essen gesaettigt.
    Ich bin in Phase II, allerdings halte ich immer noch 20 KH's ein. Mag das daran liegen, dass ich nun auch andere Lebensmittel mit auf dem Speiseplan habe?

    Hübi
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. xy76

    xy76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    716
    Könnte ja sein, dass in den "neuen" Lebensmitteln doch irgendwo KHs versteckt sind, die dir dann nen Japp auf Süsses machen...???
     
  4. Nettii

    Nettii Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    45

    Hallo Hübi,
    wo ich so drüber nachdenke, kann ich Dir zustimmen, bei mir ist es genauso. Bin auch seit So. Phase 2.
    Ich könnte fr... wie ein Scheunendrescher. Nicht nur süßes sondern alles, was mir in die Finger kommt (Spargelkonserve, Senf, Obst, Gemüse.......)
    Heißt das wirklich, ich habe mit KH nicht so aufgepaßt??? Wobei ich immer auf 20g geachtet habe.
    Gruß Nettii
     
  5. Dagmar

    Dagmar Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    458

    Ich werde mir jetzt einen schönen Süßstoff reichen grünen Wackelpeter kochen und schon mal Sahne mit Süßstoff,Zimt und Mandeln schlagen dazu einen Schnaps trinken ( einfache einmal sündigen) und mich auf morgen freuen.
    hicks Dagmar
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Nettii

    Nettii Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    45
    Mmmmmhhhh, hört sich ja lecker an.
    Beam mir mal gedanklich was rüber und laß es Dir schmecken.
    Ich bin lieber vorsichtig für heute....oder...?
    Gruß Nettii
     
  8. Hübi

    Hübi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    125
    Ich denke nicht, dass es an versteckten KH's liegt. Darauf achte ich wie sehr streng.
    Mittlerweile habe ich auch Tage wie Nettii dazwischen, da habe ich richtig Kohldampf und koennte andauernd essen. Ich esse dann artig innerhalb des KH-Rahmens, aber leider geht's irgendwie mit meinem Gewicht nicht weiter runter.
     
  9. Werbung

    Werbung