Naehrwerte Frittierte Wuermer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi lycia...
nun ich würde mir nicht die augen verbinden lassen weil
ich sehen will was ich esse...
ich esse halt nun mal keine insekten auch weil ich mich
davor ekel dazu stehe ich auch...
ausserdem muss ich nicht das haben was andere essen
:twisted: :twisted:
 
Hallo Chiana!

So war das auch gar nicht gemeint das Du irgendwas sollst, musst, etc.
Das ist jedem natürlich selber überlassen, ...

aber ich hatte auch extra drunter geschrieben das ICH da ziemlich schmerzfrei bin und das setzt nicht vorraus das es jeder sein muss:)

Ausserdem gehören die Viecher auch nicht auf meinen täglichen Mittagstisch, das ist eher exotische, seltene Ausnahme:)

Lieben Gruss
Ly
 
Hi Chiana,

ich wollte halt mal wissen, wie das so schmeckt. Die Heuschrecken sind nicht unbedingt mein Ding, aber zwischen den frittierten wuermern und frittierten Schweineschwarten ist kein so grosser unterschied. Und letztere riechen schlimmer. Schon mal in so eine Packung nach dem Oeffnen reingeschnuppert? Baeh....

Gibt aber auch normales Essen. Z.b. BBQ. Ist dann auch garantiert LC. Hier mal ein Bild von meinem Abendessen. Keine Ahnung, warum die auf Fotos immer so posen muessen.



Stephan
 
Was auch immer es ist (bin da jetzt irgendwie mißtrauisch ;-)) sieht auf jeden Fall sehr lecker aus :jepp:!
 
Gegrilltes Haehnchenfleisch/Schweinefleisch. Das gruene ist Pepperoni, das gelbe ganz unten Ananas. Total harmlos und verhaeltnismaessig teuer. Pro Spiess 20 Cent. Aber lecker. Und das gibt es an jeder Ecke. Genau richtig fuer den kleinen Hunger zwischendurch.
Ich glaube, das ist auch der Grund, warum die Thais so duenn sind. Die essen den ganzen Tag. Damit bleibt der Insulinspiegel konstant, Heisshungerattacken fallen weg.

Stephan
 
Och das hört sich ja wirklich lecker an :jepp: und ist mir auch irgendwie sympathischer als deine sicher sehr nahrhaften Krabbeleien. Aber die Theorie mit den vielen kleinen Mahlzeiten ist ja auch nett. Ich müßte dann nur wieder aufpassen, das die auch klein bleiben...;-)
 
Wie schreibt Atkins so schoen: Nur Essen, wenn man Hunger hat und aufhoeren wenn man satt ist.

Stephan
 
Wer keine Würmer mag kauft sich bei Aldi Hähnchenbrustfilet mit Käse überzogen und dazwischen ist ne weisse Creme...keine Ahnung wie das heisst...irgendwas mit F... aber die sind da wo die Hähnchenmedailons sind mit Ananas. Kosten bei uns 2,89€ und schmecken super.

KH gehalt weiss ich nicht mehr, auf jeden fall nicht über 4-5 KH. Also ab Atkins Phase 2

schmecken echt super! habe auch die vom penny markt mit tomate probiert, die waren aber eklig!
 
Hallo Stephan, wir wollen nächste Woche auch nach Thailand in den Urlaub fahren. Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen. Ich hatte ja ein bisschen Angst wegen der Hygiene aber das sieht doch alles ganz gut aus. Ich kann mir vorstellen den ganzen Tag von solchen Spiessen zu essen.
Ich habe eine Bemerkung gelesen das Du Dich fÜr Quantenphysik interessierst? Ich bin auch total interessiert an solchen Sachen. Kennst Du den Film : What the Bleep do we know?
Ich finde es toll wie Du so konsequent abgenommen hast und Dein Gewicht hältst.
 
kerstin schrieb:
Ich habe eine Bemerkung gelesen das Du Dich fÜr Quantenphysik interessierst?
:rotfl: Da habe ich ja was gesagt...! Es war denn mehr Quantentheorie als
Physik, und das auch nur auf ein ganz bestimmtes Thema bezogen, bin
jetzt aber mal gespannt was Stephan darauf antwortet...
Muss mich ja hier zu Wort melden, sonst weiß Stephan gar nicht was los ist. ;-)
 
Hi Kerstin,

da hast du ja nicht die beste Reisezeit erwischt. Von der Hygiene her musst du dir keine Sorgen machen. Die Straßenhändler mit den Verkaufswagen in BKK würde ich etwas skeptisch betrachten. Ich bin mal mit dem Zug durch die Slums gefahren und habe gesehen wo die das Obst waschen/schneiden.
Die gegrillten Sachen sind harmlos.
Die Insekten habe ich auch nur einmal probiert. Für dauernd wären vielleicht die Würmer was, aber die schmecken auch nur nach Gewürz.

Ich hoffe mal dass du keine Pauschalreise machst und auch was von Land und Leute mitbekommst. Viele freuen sich richtig, wenn man sich für das Land interessiert. Mich hatten Thais dann auch in Restaurants mitgenommen in die mangels englischer Karte normalerweise kein Tourist kommt.

Solltest du in BKK sein, unbedingt abends zum Banyan Tree Hotel gehen. Dort ist auf dem Dach eine Open-Air Cocktailbar mit einer genialen Aussicht. Entsprechend anziehen, das Banyan Tree hat 5 Sterne, schlampig angezogen kommst du nicht rein. Ansonsten ist auch fotografieren mit Stativ kein Problem solange du keine anderen Gääste störst.

Interessieren tue ich mich übrigens für vieles. Von Quantenphysik verstehen eher wenig :) Den angesprochenen Film kenne ich leider nicht. Hört sich aber interessant an.
http://www.imdb.com/title/tt0399877/
Soll wohl im Oktober auf deutsch erscheinen.


Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kidi,

schon wieder hat sich da jemand dazwischengedrängt, diemal du.
Vielleicht sollte ich mal meine Strategie im Forum ändern. bisher klicke ich alle Beiträge wo ich was lesen/schreiben will in ein neues Tab. Da kann sich schon mal jemand dazwischen mogeln.


Bist du denn mit meiner Antwort zufrieden? Der edit war übrigens weil ich den Absatz mit Banyan Tree hinzugefügt habe. Das ist so cool dort im 61. Stock, das musste ich einfach schreiben.
http://banyantree.com/de/bangkok/dining_vertigo.htm

Ein toller Blick über das Lichtermeer. Stadt so weit das Auge reicht:


Ist aber nicht das höchste Hotel wie sie irgendwo sagen. Das dürfte immer noch der Bayoke II Tower sein. dort sind zwar die Cocktails besser aber auch leider Fenster vor der Aussicht und auch noch getönte :(
Da bekommen die ganzen Bilder einen Farbstich:


Gute Reise!

Stephan
 
Stephan das sind ja wirklich tolle Bilder!! Und das mit den getönten
Scheiben stört ja jetzt nicht wirklich!

Es drängt sich immer einer irgendwo zwischen, selbst wenn man sofort
mit einem 2 Zeiler antwortet, war jemand anderes mit Sicherheit noch
schneller.... ;-)

Auf Deine Antwort zur Quantenphysik war ich gespannt, weil Du an dem
Abend von der freien Vorlesung erzählt hast und vielleicht hat Dich das
Thema ja doch so angefixt, dass Du doch neugieriger darauf geworden bist.
Du scheinst ja einer von der Sorte Mensch zu sein, der sich auf Anhieb
behält was er hört und liest, das finde ich bewundernswert!!!
Ich habe auch schon das ein oder andere über Quantenphysik gelesen,
aber ich kann mir die Dinge leider nicht so gut behalten, sodass ich sie
jemand anderem nochmal wiedergeben und erklären könnte.
Aber Du kannst immer alles so gut erklären, ich bin immer ganz fasziniert!
 
vielen Dank, für die schnelle Antwort. Dann muss ich mir ja wohl was anständiges zum Anziehen einpacken. Ich wollte ja mit lehrem Koffer reisen. Wir haben keine Pauschalreise gebucht und sind auch nur ein paar Tage in Bkk. Danach geht es nach Kosamui und von da nach Phuket. Wir haben Freunde an beiden orten wohnen. Also wird es bestimmt sehr interessant. Die Bilder sind toll die Du gemacht hast. Wahnsinn wie hoch das ist. Das muss ich auf jeden Fall mal hingehen.

Den Film kann ich auf jeden Fall empfehlen anzusehen wenn er auf Deutsch rauskommt.
 
Klamotten gibt es auch vor Ort. Am Straßenrand oder im MBK gibt es Fakes, in den Departement stores auch echte Sachen. MBK ist auch cool ;)

Ich will wieder Urlaub...


Stephan
 
Leider ist es doch nichts geworden mit dem Thailand-Urlaub, denn es gibt keine gÜnstigen FlÜge mehr. Nun wird es doch wieder mal Gomera sein.
 
500 EUR ist absolut OK. Bei uns sind Sommerferien, da ist das ein super Preis.

Stephan
 
Oben