Nährwerttabelle Buchform?

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von christian#69, 18. Mai 2004.

  1. christian#69

    christian#69 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Kann mir jemand von euch eine Nährwerttabelle in Buchform empfehlen?

    Wäre superhilfreich beim nächsten einkauf
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. steroh

    steroh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Dortmund
    also richtige bücher kenne ich nicht, aber in apotheken oder reformhäusern kannst du mal nach einer nährwerttabelle fragen, habe im reformhaus ein kleines heft bekommen, aber da findet man fast alles
     
  4. christian#69

    christian#69 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22

    Danke für den Tip Steroh
     
  5. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.078
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC

    die beste meiner Meinung nach ist die grosse G+U Nährwerttabelle.

    ISBN: 3-7742-6048-6
    Preis 12,80 Euro.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. RedCat

    RedCat Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Christian,
    ich hab mir die "kleine Nährwerttabelle" der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. geholt, von Prof. Dr. Hartmut Fröleke. Die kostet 5,90 Euro - ist also noch erschwinglich :) ISBN-Nr. 3-8295-7135-6
    Gruß von RedCat
     
  8. christel

    christel Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    14
    tach, seht euch mal "kalorien mundgerecht" an isbn 3-8295-7112-7 an gruss christel :idea:
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219


    Die hab ich auch....reicht für die Startphase danach schau ich mich mal nach was anderem um.
     
  11. docrent

    docrent Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    1
    Es gibt neben der "großen" Nährwerttabelle von G+U auch mehrere kleine die sind handliche und passen in jede Tasche, je nach Schwerpunkt, gibt es den Kalorienkompass, Nährwerttabelle etc. Vorteil gegenüber anderen Tabellen. Hier wird nicht nur alles in 100g angegeben sondern in den real vorkommenden Größen, t.b. eine Dose Cola, ein Big Mäc etc. :p
     
  12. Siggi99330

    Siggi99330 Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    312
    Wenn ihr es ganz prieswert haben wollt: Ich habe mir mal eine größere Menge an "Nährwert-Broschüre" (n) über die Kaufmännische Krankenkasse besorgt. Die ist im sogenannten Schildkröt-Format (zum schnelleren Auffinden) und kost nix. Reicht vollkommen aus. Ich würde nicht mehr ruhig schlafen können (Smile) , wenn ich die Deutsche Gesellschaft für Fehlernährung auch noch durch den Kauf ihrer Bücher fördern müßte.

    MFG Siggi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widersprüchliche Nährwerttabellen? Lebensmittel 9. August 2016
Der Ärger mit den Nährwerttabellen Lebensmittel 18. April 2013
Nährwerttabelle Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Februar 2013
Nährwerttabelle - Nettokohlenhydrate Lebensmittel 5. Januar 2013
Nährwerttabellen Umfragen 17. Juli 2010