Net carbs?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thao030

Neuling
Registriert
20. Apr. 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich hab das mit den carbs abziehen noch nicht ganz verstanden. Bei deutschen Produkten sollte das ja schon abgezogen sein. Aber gilt das auch für Amerikanische Riegel die auf deutsch beschriftet sind ? Wie sieht es beispielsweise bei dem Riegel aus sind das jetzt 6,8kh net oder muss ich die Ballaststoffe noch abziehen ?
 

Anhänge

  • 7128CDA9-6D72-4011-B47B-45C47B9DDBE7.jpeg
    7128CDA9-6D72-4011-B47B-45C47B9DDBE7.jpeg
    96,9 KB · Aufrufe: 14
Die Beispiel hat europäische Beschriftung, bei 19,5g KH sind allein 12,9g Zucker angegeben ... da sind Ballaststoffe schon rausgerechnet. Alles in allem ein sehr hoher KH-Anteil.
 
Oben