Neu bei Lidl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heliusdh

Stamm Mitglied
Registriert
24. Aug. 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
miXXed up light -> Energy Drink -> sehr lecker

Nährwerte 100ml:
4kcal
0,1g kh
0,4g Eiweiß


Geht auch gut mit Vodka *g

edit by Kruemelmonster - ein Rezept kann ich nicht erkennen deshalb verschoben in Lebensmittel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu bei Lidl

Perfect muss mich am we betrinken :D hoffentlich gibt es den bei uns auch:) Danke
 
AW: Neu bei Lidl

Igitt, von dem Energydrink hatte ich mir irgendwie mehr erhofft.. das schmeckt ja widerlich (liegt wahrscheinlich auch stark daran, dass statt Zucker Süßstoff enthalten ist) :noe:

Schade, denn der Preis ist richtig gut!
Aber ich warte immernoch auf den Energydrink, der geschmacklich mit Red Bull mithalten kann und sich auch wieder rückstandslos aus meiner Trinkflasche von http://www.trinkflaschenexpress.de/ entfernen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben