Neu hier im Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ms176

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Größe
163 cm
Gewicht
60 kg
Zielgewicht
50 kg
Diätart
Low Carb
Hallo in die Runde,
bin bei meiner Internetrecherche zum Thema abnehmen auf dieses interessante Forum gestoßen. Lese jetzt seit ein paar Tagen still mit und würde gerne hier mitschreiben und etwas Motivation finden. Hab die letzten zwei Jahre stetig immer mehr zugenommen bis ich jetzt nach unserem all inklusive Urlaub schließlich bei 62 Kilo gelandet bin. Hört sich erstmal nicht viel an, aber ich bin recht klein. Fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut und meine Klamotten passen mir teilweise nicht mehr. .. würde gerne mein traumgewicht von 50 Kilo wieder erreichen. Oder zumindest was zwischen 50 und 55 Kilo. Hab einiges schon probiert um abzunehmen aber kaum hatte ich zwei Kilo weg, waren bald drei wieder drauf, usw..... jetzt will ich es mal mit low carb versuchen und habe die Hoffnung im laufe der nächsten 10 Monate 10 Kilo abzunehmen. Werde evtl auch ne Art Tagebuch schreiben zur Kontrolle und Motivation.
Hoffe auf eine erfolgreiche Zeit hier bei euch mit vielen Tips und Tricks.
Lg ms176
 
Ich versuche mich hier noch irgendwie zurechtzufinden. Ich weiß man soll hier keine fragen stellen. Aber wie erstelle ich denn ein Tagebuch?

Ich probier einfach mal rum....
 
Oben