Neueinsteiger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elisa

Mitglied
Registriert
07. Okt. 2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab mich schon vorsichtig umgesehen und werde mich langsam weiter vortasten. Ich bin hauptsächlich wegen der Rezepte hier und hoffe, mit Eurer Unterstützung abnehmen zu können.
von der Atkins-Diät habe ich noch nie was gehört und kenne sie nicht.
 
Hallo Elisa,
erstmal ein freundliches Hallo am frühen morgen von mir ;) Bin etwas in Eile, ich muss auf Arbeit.

Wenn Dir Atkins nichts sagt, dann solltest Du Dich zunächst gründlich hier durchlesen, damit Du eine Ahnung bekommst.

Wir werden Dich sicher gerne bei Deiner Abnahme begleiten. Dafür wäre es schön, Du könntest Deine Daten vervollständigen, damit wir uns ein Bild von Dir amchen können.


*wuuuuuuuuuuuuuuschabinneArbeit

Sonnige Grüße
Ela
 
herzliches willkommen

liebe elisa, :welcome:

auch ich bin fast neu. noch wagte ich mich noch nicht auf die waage, werd´s aber bald machen und der wahrheit ins auge schauen.
ich werd´s mit low cab probieren. das fällt mir am leichtesten und natürlich muss die persönliche portionsgröße stimmen
:yel: - ein wesentlicher faktor meine ich. 5 kleine mahlzeiten heißt es immer. an 5 mahlzeiten denk ich gern, nur dass sie klein sein sollten......und wie klein?

naja - probieren geht über studieren!

viel erfolg wünscht dir
 
Noch was @ Elisa und molly....
Stellt Euch auf die Waage!!!! Wenn Ihr Euer Anfangsgewicht kennt, dann macht das Wiegen doppelt Spaß! Glaubt mir!!! Denn nur dann seht Ihr die ECHTEN Erfolge!

Sonnige Grüße
Ela :D
 
Also, die Atkins-Diät werde ich nicht machen. Das ist mir zu kompliziert. So viel muß ich ja auch wieder nicht abnehmen. Aber die Berichte und Rezepte interessieren mich und ich werde laufend über meinen Gewichtsverlust oder -gewinn :-(( berichten. Bekanntlich ists ja im Kreise Gleichgesinnter doch etwas leichter.
Jedenfalls stehe ich ab jetzt in den Startlöchern (siehe Avatar!)
 
guten morgen sun!

also - du erinnerst und ermunterst mich, den canossagang anzutreten. ich werd´ ihn gleich hinter mich bringen :rollauge:

:wink1: molly
 
hallo elisa!

am montag hole ich mir in der apotheke die bestellten keto-sticks ab und starte. mir sind schon einige tolle rezepte ins auge gestochen - nicht zuu fett, wenig kohlehydrate. auch auf kleinere portionen sollte ich achten.



wie du siehst, zeige ich auch flagge :)

na denn - viel erfolg
 
Herzlich willkommen Elisa...bin auch noch "frisch"hier,keine Angst,alle sind nett und stehen Dir mit Rat&Tat zur Seite!In diesem Sinne:Viel Erfolg! :huhu:
 
hallo wuschl!

deine werte sind ein traum!

hast du dich bereits runter gearbeitet oder möchtest du n o c h ein paar kilos verlieren :roll:

fragt neugierig
 
Ich bin wiederbei 110 kg und ich hoffe es liegt an an meinem Tagen
 
Hi Molly!Ich habe mich vor ca.3 Jahren von 70 kg auf mein jetziges Gewicht regelrecht "runtergehungert".Stundenlanges Radfahren plus fast nix essen-eine Qual.Ich bin ja ziemlich klein,da fällt jedes Kilo voll auf,deshalb will ich auf 50 kg runter,diesmal mit Atkins,da ist man wenigsten satt!Hab aber noch nicht sehr viel abgenommen,ich esse wohl doch noch zuviel :oops: bin auch heute aus der Ketose geflogen-habe Krautsalat gegessen.Wie kommst Du mit den Sticks klar?Es grüßt ganz lieb die WUSCHEL :trampoli:
 
hallo wuschel!
leider bin ich heute nicht zur apotheke gekommen. werd die sticks mir morgen abholen, dann werde ich weitersehen und dir berichten. ich bin gespannt.

das abnehmen wird bei dir schon etwas schwer fallen, da du ja normalgewichtig bist. da kanns schon eine weile dauern, bis wieder mal ein kilo purzelt. in diesem bereich ist es zäh!

alles gute und bis zum nächsten mal freut sich

molly :wink1:
 
Hallo liebe Molly!Die Sticks sind ganz gut zur Kontrolle,finde ich.Man merkt sofort,wo das persönliche Kh Limit liegt...ich nehm nix ab,weil ich jetzt am Anfang der 3.Woche überhaupt nicht mehr satt werde,dabei soll doch ein Kaloriendefizit enstehen...mmmh,bei mir wohl eher nicht.Ich bin immer so gierig auf Süßes.werde mal Kh-reduzierte Gummibären kaufen,das wird helfen.Freu mich schon auf Deinen Bericht und ob Du schon in Ketose bist.Bye bye bis bald,liebe Molly! :jump2:
 
hallo elisa

auch ein herzliches willkommen von mir..hoffe du fühlst dich wohl hier und kommst bald an dein ziel..bei fragen sind wir immer da

gruss

steroh
 
Hallo Wuschel, hallo Molly, bei mir liegt das Problem ähnlich da ich auch nicht allzuviele ((5-7) Kilos abzuspecken habe aber ich fühle mich nun mal nicht wohl in meiner zu engen Haut. Bin jetzt schon 2 Wochen dabei, habe (hatte) 2,5 KG abgespeckt -stolz, stolz.... - aber eute morgen (allerdings gesündiugt mit 2 Gläsern Wein) wieder 1,5 KG drauf. Das verstehe ich nich. Muss doch Wasser sein???????????????? Man kann doch an einem Abend diese Menge an Fett aufbauen? Manchmal bin ich einfach zu ungeduldilg und habe keine Lust mehr obwohl alles gut schmeckt.
LG
Sabine
 
Nicht aufgeben, wenn du dich strikt an den Plan hälst ist es genauso schnell wieder runter wie`s drauf gekommen ist.
 
ketosticks

schande über mich!

hab die ketosticks immer noch nicht abgeholt! bezahlt sind sie aber bereits. wahrscheinlich werden sie ganz weiß bleiben. hab wieder obst eingekauft und dementsprechend weintrauben vertilgt......das auto ist jedoch jetzt winterfest. jetzt kann der schnee kommen - igitt! oh graus!

:wink1: molly
 
jau,Elisa,schlage ich auch vor,mir hilft`s.aber Du darfst sie auch nicht überbewerten-bei manchen verfärben sie sich und sie nehmen trotzdem nicht ab(wie bei mir auch-esse zuviel!) :duschen: liebe Grüße,Wuschel
 
Oben