Neueinsteiger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puppilulu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Höxter
Halli hallo hallöle, wollt mich auch mal vorstellen, bin 46 Jahre, wiege 60 kg bei 160cm. Versuche schon seit 1 Jahr, einfache lächerliche 5-7 kg abzunehmen........es war einfach immer wieder frustrierend!!! :cry: Seit gestern schwirre ich in Atkinsseiten rum und bin davon so begeistert, dass ich mir gestern bei Ebay glatt erstmal ein Buch ersteigert habe. Nächste Woche möchte ich unbedingt damit anfangen. Denke mal, dass man bei Euch dann genug Motivationen und Ideen bekommt :lol: Was ist denn so das durchschnittliche Gewicht, was man so bei meinem Gewicht dann abnimmt???Möchte am liebsten schon morgen damit anfangen, aber so ganz ohne lektüre möchte ich das auch nicht.......also, ich grüße euch alle lieb.........bis demnächst....mit neuen Zielen... Cordula
 
Hallo puppilulu, :winke:
erst einmal ein herzliches willkommen! Wichtig ist dein Wille abzunehmen und dann nimm dir die Zeit und lies dich durch die Statistiken, du wirst dann sehen, wer so wieviel abgenommen hat. Ich denke man kann das nicht im Durchschnitt rechnen jeder hat ein anderes Ziel. Ob man nun 2 oder 20kg abnehmen will ist meines Erachtens nicht wichtig sondern du selbst,das Forum und die Hilfe und der Zuspruch den man hier erhält. Den Rest wirst Du schon lesen oder von einzelnen erfragen.
Viel Erfolg und liebe Grüße Grikape
 
Hey,

herzlich Willkommen im Forum! Schön das du so begeistert bist! Sind wir glaube ich alle!!!
Das mit den paar Kilo wird schon klappen!
Wünsche dir viel Erfolg dabei...

Liebe Grüße Alexis
 
:welcome: puppilulu,
schön dass Du zu uns gefunden hast. Wir werden Dich alle ganz doll unterstützen bei Deinem Wunsch. Ich finde es gut, dass Du Dich erstmal richtig Informierst!!! :lesen1: Hab ich auch gemacht und dann meinen Kühlschrank ausgeräumt :jepp: Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg
Grüße Ines
 
moin Ines, dank dir für Deine Unterstützung. Leider kann ich nicht den Kühlschrank ausräumen, hab ja noch Familie :jepp: ......muss mich wohl schon doll zusammenreißen, als single ist das mit der Abnehmerei sowieso viel einfacher....Weiterhin dir auch viel Erfolg, Gruß Cordula :D
 
hallöchen Cordula,
ach du arme Maus, ich wünsche Dir ganz starke Nerven!!!!!!!!! Und viel Durchhaltevermögen. Aber Du wirst das schaffen.
Mein Mann macht zum Glück mit.
MfG Ines :type:
 
Hey Cordula,

mir geht es auch nicht besser! Mein Mann und mein Sohn wollen ja auch essen. Dann muß ich Nudeln kochen, Pizza machen usw.
Da muß man durch!!! :wink:
Aber wenn ich mal Mettpizza mache.... dann essen sie gern mit!

LG Alexis
 
Hallo Puppilulu. :welcome:

Herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast du es ja ganz schön schwer, wenn du jeden Tag leckere Sachen siehst die du nicht essen darfst.
Aber trotzdem viel Erfolg!
Das was die anderen essen die kein AD machen schmeckt doch eh nicht. Wer ißt schon gern Brot oder Nudels :wink: (ich ich ich)

LG Krümelchen
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen :moin:
An die leckeren verbotenen Sachen im Kühlschrank wirst Du Dich bestimmt schnell gewöhnen. Mir geht es ähnlich. Ich mache jetzt seit 13 Tagen Atkins und es stört mich überhaupt nicht, der Heißhunger ist weg. Ich hoffe es bleibt so.
Dann viel Erfolg.
 
Hallo Cordula...
ein herzliches :welcome: hier im Forum und alles Liebe zu deinem Geburtstag :birthday:

Mach dir doch ein Fach im Kühlschrank nur mit deinen Lebensmitteln und versuch deine Familie auf deine Seite zu bekommen, ich denke mal wenn du anfängst dir die leckeren AD Rezepte zumachen, dann dauert es nicht lange bis der erste kommt und fragt was das ist und ob er mitessen darf. Nur so ein kleiner Tipp. *zwinker

Einen schönen Sonntag und nicht sündigen, auch wenn du Geburtstag hast

Andie
 
Oben