neuneuneuneu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puschl

Mitglied
Registriert
07. Apr. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin neu...meine freundin macht die atkins diät und hat in 3 wochen schon 6,2 kg runter....
anfangs hab ich ja geschmunzelt...
jetzt will ich aber auch ran an meine polster...
ab wochenende gehts los. morgen deck ich mich ein....mit essbarem...wünscht mir glööööööck
 
Hi Puschl.....am Anfang ist es auch wirklich schwer zu verstehen wenn man sieht was man so ißt....eigentlich kann ich es heut immer noch nicht ganz glauben :mrgreen:
Dann mal herzlich Willkommen und viiiiel Erfolg :)

PS: Oben in der Menüleiste kannst du unter "Nickpage" deine restlichen Daten eintragen.
 
mal gucken.
da ich ein fanatischer ei-esser bin, und käseesser, könnte ich glaube ich das hinkriegen, ohne daß ich vor schlechtem gewissen stäääärbe...
 
Vorstellen neuneuneuneu

Hallo Puschl!

Wünsche dir auch ganz, ganz viel Erfolg mit AD. Du schaffst das bestimmt! :lol:
 
Hallo Puschl,

auch von mir ein herzliches Willkommen. ;-) Wenn man so Deine Vorlieben liest, hat man keinen Zweifel daran, dass Du es schaffen wirst.
Viel Erfolg mit Atkins und viel Spaß hier. ;-)

Gruss
Andrea
 
Hallo,

herzlich willkommen! :p

Du wirst die Kurve schon kriegen, da bin ich überzeugt, nur nicht den Kopf hängen lassen!!

Beim ersten mal mit der AD, hatte ich immer das Gefühl es sei eine Uebergangsdiät und nachher mit aufpassen kann ich wieder normal essen.
Doch dieses mal habe ich mich daran gewöhnt und finde es eher vielfälltiger, wir haben so viele Menus, auch Nachspeisen, das einfach die beste Lebensart um dauerhaft schlank zu bleiben.

In diesem Sinne, alles gute!

LG

Janine
 
Oben