New York Style Käsekuchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab den Kuchen heut mit 200g Sojajoghurt und 50g Schmand gemacht. Ist KH- ärmer und leichter. So schmeckt er auch noch frischer, sehr fein!
 
Machst Du den Sojajoghurt selbst? Wo kann ich den denn kaufen? Ist ja eine geniale Idee. Muss ich auch unbedingt mal probieren!
 
Ja, ich mach den Joghurt selber. Dazu nehme ich 1l Sojamilch und eine Messerspitze Joghurtkulturen aus dem Bioladen, mische beides und fülle es in die Joghurtgläser des Joghurtbereiters. 16 Std später ist der Joghurt fertig!
 
Hab den Kuchen gestern mal mit püriertem Tofu statt mit Frischkäse und Sojajoghurt statt Schmand versucht. hat weniger Kalos und weniger KH! Und shmecken tut es auch sehr fein!>:)
 
Oben