Nina's Diary (Beiträge, die die Welt nicht braucht)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prima, dass alles so gut gelaufen ist. :)
Rasche Genesung wünsche ich dir und ebenfalls einen schönen 3. Advent.
 
Vielen lieben Dank euch beiden ! :happy:
 
Na hat ja alles geklappt^^

Gute Besserung!

Und nimm es der Dame nicht übel, meistens haben die (wenn überhaupt) nur eine kleine Einweisung, was man als Diabetiker oder Zyliakie Patient nicht darf und das wars. Und mal ehrlich, bevor wir uns mit Ernährung wirklich beschäftigt haben waren wir auch nicht viel anders :)
 
Vielen Dank, Linea! :)

Auf gar keinen Fall nahm ich ihr den Knäckebrot-Tipp übel, ich fand es einfach witzig und süß. Es war zudem total lieb gemeint - sie wollte das Frühstücksangebot für mich einfach bisschen vergrößern. Und du hast vollkommen recht, vor paar Jahren hätte ich Knäcke & Co (genau so wie jede Obstsorte) als ultimativ gesund erachtet.
Oehm - ja nein, nicht dass es "ungesund" wäre, aber für mich halt nicht passend. (...ihr wisst ganz sicher, wie ich das grad meine!) :emo:
 
Nina hat heute Namenstag :D
Gerade in der Zeitung gelesen

...dann mal noch schönen Rest NamensTag :cool:
(Wenn Du überhaupt so heißt :rofl:)
 
Juhu, NickNameDay! :party::giggle:

Danke für die Info - unglaublich nett, dass ICH dir dabei eingefallen bin!

Dann werde ich jetzt meinen Namenstag gleich mal mit nem extra starken Ingwertee begießen ! :rofl:
 
Der Countdown läuft, noch 2 Tage, dann ist er da, der Hl. Abend.
Bezüglich der Vorbereitungen war ich dieses Jahr so gut wie noch nie - hah!
Am 24. werde ich jetzt vormittags wahrscheinlich gelangweilt Däumchen drehen :cool:
(das soll keine Angeberei sein, sondern auf ein Wunder hinweisen - die letzten 20 Jahre habe ich mir am 24. jedesmal den A**** abgehetzt und war so gestresst, dass es mir nur mit größter Selbstbeherrschung gelang, die festliche Stimmung nicht mit einem Amoklauf zu beenden :wasntme:)

Einkäufe, bis auf drei Sachen, die man schlecht vorkaufen kann - erledigt
Geschenke - alle schon hübsch eingepackt
Baum - steht in der Garage im Ständer, damit sich seine Äste aushängen
Bude - geputzt
Waage - gut versteckt :finger: :giggle:

Am Donnerstag kommt meine Tochter endlich mal wieder nach Hause - ich freu mich wie ein Schnitzel, wenn meine Family für paar Tage komplett sein wird. :h:
Ach ja und meine Fäden werden an diesem Tag auch entfernt, das wird Freude Nr.2 - wer hätte gedacht, dass man sich in Coronazeiten noch aufrichtig aufs Händewaschen freuen kann ?!

Allen eine schöne Zeit bis zum Holy Event :happy:
 
Schön, dass es so stressfrei läuft... :)

Wünsche dir eine schöne Zeit mit der kompletten Familie! :h:
 
Dankeschön Ms. Chan,
die wünsche ich dir auch - du hast sie dir wirklich mehr als verdient ! :happy:
 
Das läuft ja wie am Schnürchen bei dir. :)
Dann genießt eure gemeinsame Zeit, wird bestimmt schön. :inlove:
 
Danke Sorah,
naja, noch ist nicht aller Tage Abend - aber die Vorbereitungen liefen diesmal echt super entspannt ab. :emo:
Schauen wir mal, ob ich mir das fürs nächste Jahr merken werde :giggle:
 
Auch dir Frohe Weihnachten liebe Nina. :h:
 
So ihr Lieben,
das Jahr ist fast geschafft - ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin gespannt, mit welchen Späßchen uns das Universum 2022 überraschen wird, I'm happy looking forward ! :giggle:
 
Eine sehr schöne Einstellung. :)
Ich lasse mich im kommenden Jahr auch gerne freudig überraschen.
Das Universum hatte jetzt genug Pause bzgl. der freudigen Ereignisse. ;)

Dir ebenfalls einen guten Rutsch.
 
Guten Rutsch :)
 
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr - dass sich eure Wünsche erfüllen, Ziele erreicht werden, der Sommer endlos erscheint und wir 2022 beim Wort „Gesichtsmaske“ endlich wieder an Gurkenscheibchen denken können!

Liebet und mehret euch ! :giggle:
 
Vielen Dank für den Link zum Rezept der Überdrübertorte.:)
Ich werde sowohl Kaffeecreme als auch deine Creme probieren.
 
Kommt in deine Creme keine Gelatine?
 
Liebe Petraea,
ich arbeite nicht gerne mit Gelatine, das is mir zu glibbrig :giggle:... daher rühre ich in die Quarkcreme direkt ein Päckchen ungezuckerten (roten) Tortenguss ein, das macht die Creme anhaltend steif und carbmässig finde ich es auch vertretbar.
Das Ganze sollte dann aber einen Tag durchziehen, sonst schmeckt die Creme ganz leicht "grießlig".

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie MIT Gelatine sogar noch viel feiner schmecken könnte. :)
 

Neueste Beiträge

Oben