Nina's Diary (Beiträge, die die Welt nicht braucht)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr übersichtlich heute. ;)
 
4. Mai

9.00 Uhr
1 Ei

12.00 Uhr
100 gr Fleischpflanzerl
1 Ei
Kaffee mit 100 ml Erbsenmilch und 12 gr Collagen

15.30 Uhr
100 gr Fleischpflanzerl

19.30 Uhr
125 gr Lachs,

22.00 Uhr (vorgeplant)
30 gr Rocka NoWhey
300 ml Mandelmilch o. Z.

4 Liter Kräutertee

FDDB: 1040 kcal – 52,5 Fett – 4,7 KH – 129,7 EW

:*


DREI ....!
 
Also hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht mit der sandigen Konsistenz von veganen EW Pulvern.

^^ .. noch mal schnell dazu:
Ich habe mir jetzt ein paar verschiedene Geschmacksproben von dieser Firma geholt und gestern Abend den ersten probiert.

Superlecker - null sandig- geschmacklich angenehm dezent und perfekt in der Süße! :inlove:

Ich habe noch 4 andere Geschmäcker, aber wenn dieser - den ich eigtl als den Uninteressantesten gesehen hätte - schon so fein schmeckt, könnte es echt NOCH besser werden ! :p
 

Anhänge

  • Shake.jpg
    Shake.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Weizenprotein als Hauptzutat sehe ich eher kritisch.
Gluten ist nicht so sehr mein Problem aber die ATIs. Verzichte ich gerne drauf.
 
Weizenprotein als Hauptzutat sehe ich eher kritisch.
Gluten ist nicht so sehr mein Problem aber die ATIs. Verzichte ich gerne drauf.

Danke für deinen Hinweis, Sonja! :happy:

Ehrlichgesagt habe ich mich noch nie mit pflanzlichen Proteinpulverdings beschäftigt, weil ich Shakes sonst nie getrunken hatte.
Siehst du "dein Problem" nur für dich, .. etwa wegen einer Sensibilität oder Unverträglichkeit, oder sind Bedenken gegenüber Weizenprotein generell angesagt?

Ich habe auf die Schnelle mal bisschen rumgelesen, so richtig pralle kommen die ATI's wohl auch Rheumatikern nicht - in Sachen Entzündungen und soo..
Liege ich da richtig ?

In der Beziehung will ich ja eigtl nix bewusst provozieren und würde dann doch vorsichtshalber beim SandShake bleiben.
 
Hach Sonja, ich habe eben den Link zwex Weizenprotein in deinem TB entdeckt!
Den werde ich mir gleich mal reinziehen!

Merci!


~ Nachtrag ~

Steht klipp und klar da, dass ICH da auch nen Bogen drum machen sollte.. puh, super dass ich das nun VOR der Bestellung einer KiloDose hier erfahren habe.
Thanks a lot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach eindeutig "besser" (für mich) ..oder?
 

Anhänge

  • Rocka NoWhey.jpg
    Rocka NoWhey.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 10
5. Mai

10.00 Uhr
1 Ei

13.00 Uhr
100 gr Fleischpflanzerl

16.00
Kaffee mit 100 ml Erbsenmilch und 12 gr Collagen
120 gr Lachs

19.30 Uhr
120 gr Fleischpflanzerl

21.30 Uhr (vorgeplant)
30 gr VeganShake
300 ml Mandelmilch o. Z.

FDDB: 951 kcal – 46,4 Fett – 3,8 KH – 121,8 EW

:cool:



ZWEI ..!!!!
 
Siehst du "dein Problem" nur für dich, .. etwa wegen einer Sensibilität oder Unverträglichkeit, oder sind Bedenken gegenüber Weizenprotein generell angesagt?

Wenn ich was gelernt habe, dann dass ich nur für mich wählen und entscheiden kann. Früher war das anders, da habe ich sogar Berufe draus gemacht. Heute weiß ich, dass es Faktoren gibt, die mir persönlich jede Einmischung verbieten, wenn ich glücklich sein will. Jeder darf seine Wahl treffen so wie er denkt, was richtig ist. Ich glaube nicht, dass es wirklich Fehler gibt - nur Entscheidungen.
 
6. Mai

10.30 Uhr
1 Ei
100 gr Fleischpflanzerl

14.00
Kaffee mit 100 ml Erbsenmilch und 12 gr Collagen
80 gr Fleischpflanzerl

18.00 Uhr
100gr Fleischpflanzerl

21.30 Uhr (vorgeplant)
30 gr VeganShake
300 ml Mandelmilch o. Z.

FDDB: 820 kcal – 35,4 Fett – 4,1 KH – 112,3 EW

:angel:



EINS...!!!!
 
Da kann ich Simone nur zustimmen. :nod::nod:
 
Danke ihr Lieben,
total lieb, dass ihr mitfiebert..ich bin auch total gespannt was die Waage morgen zeigen wird. :happy:
 
Danke ihr Lieben,
total lieb, dass ihr mitfiebert..ich bin auch total gespannt was die Waage morgen zeigen wird. :happy:
Ich kann schon nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung. ;)
Naja, vielleicht lag es auch am Hund. ^^Aber dennoch bin ich toootal gespannt. :happy:
 
Ich kann schon nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung. ;)

Awww Sorah ..das kann ich nur zu gut verstehen, ich selbst konnte schliesslich die ganze Nacht nicht schlafen ! :giggle:


So denn - ich erlöse jetzt die Welt vom Atemanhalten:
Ich habe heute morgen unfassbare 59, 4 Kilo auf die Waage gebracht und das ist zufällig GENAU DAS, was ich schon immer wiegen wollte! :rock: :rofl:

Nein, ganz ernst- es ist ok!
Mein Körper wird seine Gründe haben, wieso er sich so extrem sträubt und nix hergeben will und die paar fehlenden Gramm kann ich gut verkraften. :happy:
Ich werde jetzt noch ein paar Tage Protein und Gemüse/Salat durchziehen, so wie es das Programm vorsieht.. und danach einfach besser auf meine Portionsgrößen achten.

[Heute gönne ich mir ein (kleines) Schichtdessert mit Proteinpudding, einfach so, weil ich beschlossen habe, dass ich mir das verdient hab. :cool:]

Vielen Dank für eure geistig-moralische Unterstützung und Motivation! :*:h:

Ich wünsche euch allen einen schicken Samstag !

:happy:
 
U60 ... Glückwunsch! Du hast mein Traumgewicht!
 
SuuuuPaaa :party::happy::party::happy::party:
Ganz toll gemacht! :clap::clap:

Ich werde jetzt noch ein paar Tage Protein und Gemüse/Salat durchziehen, so wie es das Programm vorsieht.. und danach einfach besser auf meine Portionsgrößen achten.
Ich denke, wenn du das noch eine Weile machst, ziehen die übrigen Gramm auch noch nach.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es auch mehr wird.^^ :giggle:

Wirst du die Mahlzeitenfrequenz erstmal bei halten?

[Heute gönne ich mir ein (kleines) Schichtdessert mit Proteinpudding, einfach so, weil ich beschlossen habe, dass ich mir das verdient hab. :cool:]
Und wie du dir das verdient hast. :*

Sag' mal, welches Collagen verwendest du für deinen Bulli?
 
:party::party::party:U60!!!:party::party::party:
 
Oben