Noch jemand dabei???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thalia75

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichsfehn
Größe
165cm
Gewicht
65
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
Seit einem halben Jahr keine Einträge mehr :???:
Ist noch jemand dabei? Würd' mich über etwas Erfahrungs-Austausch freuen! ;)
 
AW: Noch jemand dabei???

Hello :) ja nach wie vor dabei :)
und immer noch glücklich. Gerade pappsatt nach Spinat mit Frischkäse und Kabeljau, Salat und als Dessert selbstgemachtes Limetten-Buttermilchsorbet. Was das Abnehmen betrifft, ich hab Februar damit angefangen, Gewicht war da 54kg. Mittlerweile hab ich 50 geradeaus, da is nix mehr mit abnehmen. Das will ich auch wirklich nicht mehr. ABER es geht eben auch nicht mehr rauf. Ok, der Zeitraum ist wohl zu gering als dass man wirklich Schlüsse ziehen kann, aber es geht mir so blendend, mir macht aber auch das viele Gemüse und Obst schnibbeln Spaß, ich koche leidenschaftlich gerne und genieße mein Essen sehr. Mit Logi hab ich wirklich nicht das Gefühl auf irgendwas zu verzichten. Bei der Nährstoffaufnahme achte ich bei der Tagesbilanz auf 20%kh:40%ew:40%fett. das Fett kommt nicht aus Salami & co sondern eben etwas öl zum Gemüse, zum braten, zum Salat... das mit dem "reichlich" ist so eine Sache.. eben ein relativer Begriff, die Bilanz muss stimmen :) und zwar bei Kalorien UND Gewichtung.
 
Oben