noch kein kilo abnahme....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, vielleicht ist mal jemand mit 17% dabei, aber drunter ist es dann irgendeine andere Klasse, die auch kaum noch natürlich zu erreichen ist. Bei 15% wird es für Frauen schon krass ungesund, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Mein persönliches Ideal liegt irgendwo bei 22%. Also bei meinem Körper. Das ist echt bei jedem anders und nciht alles sieht bei allen gleich fesch aus. ^^
 
Ich finde eh, dass es da um erstaunlich geringe Fettmengen geht. Bei meinem Gewicht wäre der Unterschied zwischen 20% KFA und 30% KFA gerade mal 6 kg. Andererseits muss man es natürlich auch erst mal schaffen 6 kg Fett in Muskelmasse umzuwandeln :)
(oder wirklich nur reines Fett abzunehmen)
 
Stimmt. Zu meinem Wunsch-KFA fehlen vielleicht ein bis maximal zwei Fettkilos. Aber das ist schon recht schwierig die wirklich loszuwerden.
Daher werde ich in nächster Zeit auch mal zyklische Zufuhr testen. Halten ist kein Problem, es fehlt nur noch ein Quentchen...
 

Neueste Beiträge

Oben