Nochn Neuer...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

audicruiser31

Neuling
Registriert
14. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin 37, 1,82 groß und habs nun satt mit den Pfunden. Habe schon viel versucht, von FDH über diverse Diäten, alles nix auf Dauer. Auch regelmäßiger Sport im Fit brachte nix.
Nach Weihnachten wurde ich auf Keto aufmerksam, hab mich durchs I-Net gewühlt und bin nun seit einer Woche dabei.
Ausgangsgewicht waren 112,5 und bin schon runter auf 108,8. >:) Und es macht Spaß und fällt mir persönlich nicht wirklich schwer, auf KH zu verzichten. Erstes Ziel sind 95kg, dann sehen wir weiter.

Ich hoffe hier noch ein paar Anregungen zu bekommen und evtl kann ich auch irgendwann mal etwas beisteuern. :lol:

Ronny
 
AW: Nochn Neuer...

Herzlich Willkommen und viel Erfolg Ronny! >:)
 
Oben