Normalgewicht :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Coffeetogo

Stamm Mitglied
Registriert
03. Aug. 2011
Beiträge
7.330
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Damit die Freu-Ecke nicht immer so verwaist aussieht, tue ich auch hier meine heutige Freude kund:

Ich habe mein Normalgewicht erreicht!

Gestartet bin ich mit einem BMI über 36 und jetzt habe ich 25,irgendwas. Meiner Tabelle reicht das wohl schon, um das als Normalgewicht zu runden ;) Gedauert hat das jetzt fast 2 Jahre, wer mein Tagebuch liest, der weiß auch warum... Jetzt bin ich aber hoffnungsvoll und guter Dinger, mich in den nächsten Wochen dauerhaft irgendwo im mittleren Bereich des Normalgewichts verorten zu können.

Auch wenn ich weiß, dass der BMI nicht wirklich taugt, um die Zusammenstellung des Körpers zu beurteilen, so war es mir trotzdem wichtig, dass der auch irgendwann mal passt. Da ich nicht viel Sport treibe und keine Massen an Muskeln mit mir herumschleppe wird er für mich wohl ein passables Werkzeug sein, um mein Gewicht zu beurteilen.

So oder so, ich freu mir nen Keks (bzw. nen Gemüsesaft) :)

Auch wenn es länger dauert, und Stillstände eintreten (mein längster war wohl rund ein halbes Jahr, teils selbstverschuldet, teils einfach nur fies), dranbleiben lohnt sich!

LG Coffee
 
AW: Normalgewicht :)

Congratulations and stay green
Code:
[URL="http://www.greensmilies.com"][IMG]http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-green/greensmilies-021.gif[/IMG][/URL]
 
AW: Normalgewicht :)

 
AW: Normalgewicht :)

:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Ich finde nicht, dass zwei Jahre so lange Zeit ist. Du hast das toll gemacht und über die Diät das Leben nicht vergessen! Auf geht's zum Endspurt!
 
AW: Normalgewicht :)

Willkommen im Club :)

ich bin auch runter auf einen BMI von 25 nochwas :)

was für ein Erfolg, Coffee! Du kannst stolz auf dich sein! ♥
 
AW: Normalgewicht :)

Herzlichen Glückwunsch Ashandra :)

Und danke an euch alle, dass ihr euch mit mir freut!
 
AW: Normalgewicht :)

32,5 Kilo ! Das ist wirklich so eine mega Leistung!!
 
AW: Normalgewicht :)

Ahhh ich freu mich sooooo für Dich!!! Glückwunsch Süße!!!!
 
AW: Normalgewicht :)

Coffee Du bist gewaltig !!! 32,5 Kilo ..BOAHHH !!! Das ist der Wahnsinn !!!

:volldoll: :volldoll: :volldoll:
 
AW: Normalgewicht :)

Dankeeeeeee :) Und heut hab ich mich tatsächlich wieder kurz gefragt, ob Leute, die es nicht wissen, es sehen :rotfl: Aber das wird schon noch mit mir!
 
AW: Normalgewicht :)

Auch an dieser Stelle gratuliere ich dir nochmal zu deinem tollen Erfolg!

:jump1: :lover: :trampoli: :band:
 
AW: Normalgewicht :)

:klatsch2::juhu:Das ist Super, da gratuliere ich Dir aber hallo
 
AW: Normalgewicht :)

Herzlichen Glückwunsch zum Normalgewicht! :pokal:

Ich finde auch, dass 2 Jahre wirklich nicht lang sind dafür, was du in der Zeit geschafft hast.
 
AW: Normalgewicht :)

Super, gratuliere !!!! Es motiviert einen total wenn man liest, das es möglich ist soviel abzunehmen. Fühl dich gedrückt. :)
Hoffe das ich auch bald einen normalen BMI habe. Lg
 
AW: Normalgewicht :)

Coffee, das ist ja ne Hammer Leistung. Sowas macht mir immer unheimlich Mut.
Ich habe in meinem Kopf immer so einen blöden Zeitdruck. Denke die ganzen Kilos die ich mir in den letzten Jahren angefressen habe müssten in wenigen Monaten weg sein. Blöd oder? Da hört sich für mich im ersten Moment 2 Jahre immer so viel an. Ich weiß das ist falsch.
Wenn man bedenkt, wie die Zeit rast (was schon wieder weihnachten?) sind 2 Jahre nix. Man soll ja schließlich die Ernährung umstellen und dann halten.
Ich finde es auf jeden Fall super das du das geschafft hast, anderen damit Mut machst und wünsche dir weiterhin viel erfolg.
 
AW: Normalgewicht :)

Danke Caipirinha! Im Moment bin ich ja leider wieder etwas drüber, aber das wird auch wieder. Ich hab mit Sport angefangen, und da ist die Waage erstmal nicht so aussagekräftig. Die Hosen passen aber, das lässt mich hoffen ;)
 
AW: Normalgewicht :)

omg erst eben gesehen: auch von mir herzlichsten (!!) glückwunsch coffee!!!!
 
AW: Normalgewicht :)

Wie gesagt, ich war nur recht kurz normalgewichtig, dann kam das Oktoberfest ;) Aber im nächsten Jahr dann wieder, ganz bestimmt!
 
Oben