Notizen vom Gierschlund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merin

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
edit by kruemelmonster - Doppelposting!

21. Mai 2008

Mir gehn tausend Sachen durch den Kopp, mal sortier´n.... schwer. Viele Ernährungsfragen klagen und und und....

also, früstück:

8:30
1/2 Jumbotasse Kaffe ohne mit ´nem Schuß Sojasahne
und meine "Drogen" eingenommen.

9:00 - 10:30
Unterwegs zu Fuß und per Rad

11:00
2x "Tapas" mit 1Cup (meine Hand voll) Mischsalat
+ 1 Sojawürstchen + Thunfischmix

12:00 2 Tel. Frischkäse mit (B)Kakao und Süßstoff

Meine "Tapas" aus Leinsamen (0 KH) waren heute nicht so gut, hatte keinen Goldsamen mehr - der schmeckt mir besser. Aber besser als die von gestern, da sind beide verbrannt und meine kleine neue Pfanne ist versaut :cry:

Tja so ist das leben, mal eine sekunde nicht aufgepasst .....

Dannach war der ganze Tag ziemlich sch.....ön, mit dem Essen hats später auch nicht so gefunkt. Das trage ich später nach, wenn der Schock ganz überstanden ist.

Was esse ich heute noch?
Mich lacht nix so richtig an.
Schokolade und Kekse... da hätte ich keine Probleme mit - beim Essen, nur danach. Hmmmmmm, seit gestern sind in meinem Kopf wieder die Brüder Süßmonster und Spaghettifraek mit ihren Sauseltönen. ja ja nein! :twisted:

Bin angeblich nicht angemeldet tz tz tz
Das mit dem Ticker in der Sig. ging auch schief
- hilfe Frau unter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben