Nun mal etwas anderst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trinchen2001

Aktives Mitglied
Registriert
27. Sep. 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

nach zwei gescheiterten atkinsversuchen (ich muss gestehen, dass mir die umstellung auf dauer nicht wirklich gelingt) und der feststellung das nach atkins die kilos genaus wieder kommen wie mit lowfat, versuche ich gerade mal wieder aufs neue, gegen die Kilos an zu kämpfen. Ich denke es geht so ein bissel in richtung sis mit atkins gemischt?

Mein Plan der letzten Woche, sah so aus, dass ich soviel Eiweiß wie möglich gepaart mit wenigen kohlenhydraten zu mir genommen habe - vor allem abend hab ich mehr auf Eiweiss gesetzt (der family zum beispiel ne linsensuppe oder ein lecker hähnchen vorgesetzt) hab mir aber auch die kh nicht verboten - das nutellabrot zum frühstück, hab ich zum beispiel nicht weggelassen ;).
Gebracht hat es mir die folgenden Ergebnisse:

01.03. 90 kg :shock:
02.03. 89,8 kg
03.03. 89,5 kg
04.03. 89,8 kg
05.03. 89,3 kg
06.03. nicht gewogen
07.03. bogen um die Waage gemacht
08.08. 88,8 kg :cool:
09.08. 87,8 kg >:)

Huch - das geht jetzt aber schnell - ob das nur Wasser ist? Innerhalb von 8 TAgen 2,2 kg erscheint mir ein bissel viel. Dafür das ich gut gegessen hab und nie Hunger schieb und auch kein Frieren das ausschalten der heizung andeutet.

Was meint Ihr dazu?

lg
Trinchen

ps: der ticker ist noch vom letzten atkinsversuch, hab jetzt keinen nerv den zu ändern
 
Hm also erstmal Glückwunsch ;)

naja von dem Eiweiß halte ich nicht so viel...es sollte einfach ausgewogen sein deine Ernährung.

Aber hieran sieht man deutlich, dass jeder Körper anders reagiert, also wenn es bei dir geklappt hat, weiter so!
 
Oben