Nur Fleisch is nichts für mich ahab aber eine alternative für mich gefunden!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KleenePussy

Neuling
Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Ich haba Atkins ausprobiert, hat auch anfangs geholfen, nur nach zwei tagen mit fast nur fleisch auf meinem speiseplan habe ich schon einen würgereiz bekommen wenn ich nur an fleisch denke, ich habe mich so geekelt vor fettigen sachen ich konnte das nicht mehr.
jetzt habe ich von einem bekannten gehört, das er eine tütensuppendiät gemacht hat, ich fand es erst ziemlich belustigend das er sich von künstlichen zusatz-und farbstoffen ernährt hat, aber als er mir dann sagte das er dadurch 15kg abgenommen hat, dachte ich mir das ich das unbedingt ausprobieren muss.
Da ich nach der Atkins unheimliche lust auf süßes hatte und auch noch nikolaus war hab ich kganz schön an schokolade zugeschlagen, und mir damit meine 1,5 kg die ich schon runter hatte wieder drauf gefuttert -.-
dann hab ich mit tütensuppen angefangen. is ziemlich lecker, immerhin gibt es ja unmengen an verschiedenen sorten. am liebsten ist mir tomate^^
das habe ich jetzt schon drei tage gemacht und siehe da! 2 kilos sind runter >:)
und das schöne ist, es ist nicht schwer und sehr flexibel, auf arbeit schnell ma ne tasse wasser in die mikrowelle und ein tütchen einrühren ist nicht schwer. und dazu trink ich meist noch eine tasse grünen tee, um die fettverbrennung anzuregen. klappt doch^^
ich mache auch ein-zwei mal in der woche einen rohkost-tag um wenigstens einiges an vitaminen und ballaststoffen zu mir zu nehmen.
probiert es aus! es ist nicht teuer, man nimmt dadurch viel flüssigkeit zu sich und man kann schnell erfolge erzielen! >:)
 
Ui, sehr gesund, sehr einseitig....

Das würde mir nach spätestens 3 Tagen aber sowas von aus dem Hals hängen....
Aber gut...

Viel Erfolg!! ;)
 
Tuetensuppendiaet, baehh...

Ja, mit MANGELernaehrung nimmt man auch ab. Fragt sich nur, was dabei letztlich rauskommt...
 
Nach zwei Tagen Atkins kann man auch noch nicht viel sagen. Der Körper braucht 24-48 Stunden um überhaupt mal in Ketose zu kommen, beziehungsweise die KH-Speicher zu leeren. Und wenn du so viel Fett gegessen hast, hast du echt was falsch gemacht.

Es lag auch nicht an Atkins, dass du dich mit süssem Kram vollgefressen hast, das lag an dir selbst.
Atkins hat damit herzlich wenig zu tun.


Tütensuppendiät....die Suppen sind lecker, aber als Diät....

Na ja, wenn es für dich stimmt,...
 
jo lol und irgendwann hast du tierischen mundgeruch
weil du nur flüssiges zu dir nimmst und somit deine zähne
zu nix mehr nütze sind...ja nee is klar...wer sagt denn das
du nur fleisch essen sollst?fisch gibts auch noch es sei
denn du magst kein fisch...noch ungesünder gehts ja wohl
gar nicht mal abgesehen davon dass dir die suppen bald zu
den ohren wieder rauskommen...mach doch logi oder nimm
nicht mehr als 100g kh täglich zu dir damit nimmste vielleicht
nicht so schnell ab aber du ernährst dich wesentlich besser
als mit den tütensuppen...
 
tofu ist doch auch ne super alternative zum fleisch.
das gibts auch bei mir ziemlich oft und ist leicht zum zubereiten.
 
genau das hing mir ja zu den ohren rauß....fleisch, fisch und eier -.-
und erzählt mir nich das atkins vollkommen gesund und nicht einseitig ist!
ich hab so viele negative fakten darüber gelesen, das es mir da schon fast vergangen war... von mundgeruch bis zu bleibenden körperlichen schäden!!
 
Genau auf diese Aussage haben wir gewartet:

Tütensuppen sind gesund - Atkins ist ungesund!

Du bist sicher das du das Buch gelesen hast?
 
Jaja, dieses Gerüchteküche...

Tütensuppen schädigen den Darm usw. ja schon vom LESEN der Zutaten *grusel*

Ich esse phasenweise (was die Hauptmenge betrifft):
ne gaaanze Weile viel Eierspeisen
dann ne Weile hauptsächlich Fleisch mit Rahmsoße und Pilzen
dann eher Nüsse und Fisch
oder eben mal ne Weile Dauerwurst und Quarkspeise

dazu die kleinen Dinge wie Marzipankartoffeln, Eierkuchen, Frikadellen usw.

So wird es mit einer Gruppe nicht so übersättigt.

Im Büro hab ich immer verschiedene Dinge gebunkert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint mir als ob die Pussy nicht hier wäre um sich wirklich überzeugen zu lassen?
 
dazu die kleinen Dinge wie Marzipankartoffeln, Eierkuchen, Frikadellen usw.

So wird es mit einer Gruppe nicht so übersättigt.

Im Büro hab ich immer verschiedene Dinge gebunkert ;-)

Marzipankartoffel ??
Ja na nu wirste aber gemein!!! Ich hab heut son Hunger auf Süßes..., unglaublich!! :???:

UND, ich glaub Pussy ist kaum ernsthaft an "uns" interessiert.... Reine Provokation...:rolleyes:
 
Naja, ich esse oft süß, aber streng ketogen ;-)
Mascarponecrem, Quarkspeise, Marzipankartoffeln in Kakaopulver geschwenkt, Sirup ohne Zucker.
Da kommt gar kein Jieper auf, ich nasche somit täglich legal :D
 
ich hab am mittwoch löcker marzipankartoffeln
gemacht und soll ich was dazu sagen?je länger
sie ziehen umso besser schmecken die...
atkins ist jaaaaaaaa sooooooo ungesund ich sterbe
gleich...ich kann nicht begreifen wie jemand atkins
machen kann wenn ihm doch schon vom lesen der
vielen körperlichen schäden eh scho alles vergeht...
ES LEBEN DIE TÜTENSUPPEN...soviel schrott hab ich
ja noch nie gehört:rotfl: :rotfl:
 
Also ich kann Pussy schon verstehen. Da liest man doch soviel negatives über Atkins...und über Tütensuppen halt nicht, da ist natürlich ganz klar, welche Variante die gesündere ist. Was stellt ihr denn euch so an *ironisch mein*
 
das mit den tütensuppen ist natürlich nicht
in ordnung und auf dauer wegen mangelerscheinungen
auch gefährlich

das mit dem fleisch kann ich aber verstehen, ich esse
überhaupt keine wurstwaren und auch so gut wie kein
fleisch, sondern fisch

natürlich ist fisch auch fleisch, aber die verarbeitung und
das ganze drumherum ist anders

bin sozusagen ein atkins-öko >:)
 
Na kommt Leute..... Atkins kann ja wirklich nicht gut sein...
.
.
.
Nicht gut für meine PICKEL...., die sind nämlich seit ich Atkins mache weg!!!!!!!!!! :rotfl:
 
Oben