Obst und Gemüse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marsson

Neuling
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu im Forum.
Vor einem Monat habe ich schon einmal mit der Atkins-Diät begonnen.
Ich bin ein ein Obst- und Gemüsefan. Das hat mir während der Diät enorm gefehlt.
Leider habe ich nach einer Woche (in der ich drei Kilo abgenommen habe) auch schon wieder abgebrochen.
Wie schafft man es ohne oder mit sehr wenig auszukommen?
Danke für Tipps.
 
Hallo marsson
Ich mach jetzt seit zwei Wochen Atkins Diät.Ich esse auch gerne Obst,es hat mir aber garnichts ausgemacht zwei Wochen darauf zu verzichten und Gemüse kannst Du ja essen1Tasse+2Tassen Salat,wichtig ist das Du unter 20kh's am Tag bleibst.
 
Hallo,
habe heute meinen 2. Tag mit Atkins. Fühle mich richtig gut, allerdings fehlt mir jetzt schon mein heizgeliebter Apfel! Darf ich den denn trotzdem essen? Würde mich riesig über Antwort freuen!!
Danke
 
Hi Sage,

lese dir am besten mal die Einführung in der Section "Atkins" durch,
du soltest die ersten zwei Wochen möglichst auf alle KH verzichten damit dein Körper die Umstellung auf die Ketose hinbekommt.
Wenn du dann in der Phase 2 ein paar KH essen darfst solltest du diese am besten in Form von Obst un Gemüse zu dir nehmen.
 
Oben