Omas Eiersalat,Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@watzen: DANKESCHÖN für das leckere Rezept, ist echt einfach zu machen! ;)

Auch dass man es sich mit zur Tupper nehmen kann ist echt eine supi Idee, weil ich da sowieso nie weiß, was ich vorbereiten soll! Eiersalat sieht halt viel "Alltagstauglicher" aus als ein 3cm dickes Steak... :cool:
 
Zitat von Kai:
Jup, ich hab so ein kleines Fläschen gekauft weil es doch so gut sein soll. Aber es schmeckt mir einfach nicht.... Wird wol vergammeln oder so. Ich bleib bei Rapsöl, ist schön neutral und dazu auch noch gesund.

@kai: Benutze das Öl doch einfach zum Scharniere schmieren... Oder quitscht nicht zufällig dein Bett?
 
Die Eigelb für die Sosse zu nehmen ist ja ne klasse Idee ^.^

Was kann man denn statt Senf nehmen? Ich finde Senf nicht wirklich lecker....

(Und das Rapsöl so gut ist wusste ich gar nicht, habe das gestern eher per Zufall gekauft ...)
 
Oben