Online Bestellung von Atkins-Produkten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gizmolino

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Bestellungen von Atkins-Produkten und der Qualität dieser Produkte???

Ich habe beim Stöbern im Net einen Online-Shop in Deutschland gefunden lowcarbladen.de und einen in England, der auch nach Deutschland verschickt (www.worldwideshoppingmall.co.uk).

Dort gibt es Produkte , wie Schokoriegel, Cornflakes , Nudeln , Brotbackmischungen und vieles vieles mehr, was alles kaum Kohlehydrate enthält.

Das klingt alles sehr lecker und würde meinen Speiseplan weitaus interessanter gestalten...es ist zwar alles etwas teurer, aber ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mir in beiden Shops etwas bestellt!!!

Jetzt warte ich dringlich auf die Pakete und werde euch dann berichten, ob es sich gelohnt hat!!! :lol:
 
recht teuer!

Hallo!

Hab ich mir auch schon durchgesehen.
Muß allerdings sagen, daß ich das für viel zu überteuert halte. Warum sollte ich das 10fache für ein Päck Nudeln bezahlen, wenn ich als Beilage genausogut paar gebratene Brokkolis essen kann? Seh ich echt nicht ein, bin ich zu geizig für.
Zudem gibt es soviele köstliche Sachen, die man essen darf, das man nicht unbedingt auf diese "nachgeahmten Sünden" zurückgreifen muß.

Liebe Grüße
Bine
 
Hallo Bine,
ja , im Grossen und Ganzen bin ich deiner Meinung, aber nach jetzt 1,5 Jahren Ernährung nach Atkins bin ich doch für etwas Abwechselung dankbar und ich hoffe, dass die Schokoriegel annähernd so schmecken, wie ich sie in Erinnerung habe - grins- und das dann noch ohne schlechtes Gewissen!!! Gruss zurück von Ina :dafür:
 
Hallo, also die Schokoriegel aus dem Lowcarbladen sind lecker. Auch die Marmelade ist empfehlenswert. Die Nudeln sind absolut ekelhaft. Den Pizzateig habe ich noch nicht probiert, keine Gelüste danach. Andere haben berichtet daß das Ketchup gut ist. Achja die Gummibärchen..hmm lecker.

Viel Spaß beim schlemmen.
 
Hallo Manuela,

das macht mir ja den Mund wässerig :pfannkuc:

Nur leider ist mein Paket immer noch nicht da, schnüff!!!

Na ja, ich kann warten...grummel
 
habe mir auch malein bissel was bestellt bin ja gespannt wann es kommt
 
Hallo,
heut ist mein Päckchen gekommen und die Schokoriegen (die wie Duplo aussehen) sind echt lecker und das Brot sitzt im Moment im Ofen.
Viele Grüße
 
Grummel...
mein Päckchen ist immer noch nicht da.... :grrrr:

Aber der nette Herr vom lowcarbladen hat geantwortet auf meine Nachfrage, dass es wohl spätestens morgen kommt...wehe nicht...nein, ich bin gar nicht ungeduldig :ninjab:

Will auch einen Schokoriegel...sofort!!!
 
Jetzt ist es da......und es sind lauter feine Sachen drin.

Habe es zur Vorsicht gleich im Büro gelassen...da ist es sicherer ...grins

Aber der Schokoriegel war schon mal hervorragend!!! :juhu:
 
Hallo,

habe am Mo, 26.09.2004 mit Atkins Phase I angefangen. Bin bis jetzt echt zufrieden, kein Hunger und 1,2 kg abgenommen (Ketose: na ja. Mit viel gutem Willen die zweite Stufe + auf der Skala).
Habe mir auch heute im lowcarbladen.de einiges bestellt. Insbesondere Brotmischungen und verschiedenste Riegel. Nun meine Frage: Kann ich die Riegel (meist 2gr KH pro Riegel) in Phase II schon essen (mal so alle paar Tage einen, dacht ich mir). Stehe nämlich im Moment jeden Abend nur noch in der Küche und bereite für den nächsten Tag Diverses zu und würde mich freuen, mal was Fertiges für zwischendurch mitzunehmen.

Viele Grüße

Silvia
 
Klar, in Phase II darfst du dir ruhig ab und zu mal nen Riegel gönnen. Probier aber mindestens 2 Wochen in Phase I zu bleiben damit der Körper sich gut umstellen kann.
 
So, hab jetzt auch mal was bestellt....ganz schön happige Preise aber wer schön sein will muß zahlen.....oder so ähnlich :mrgreen:
 
Hallo Ihr Lieben,

das Brot ( Roggenmischbrot ) ist echt lecker, man "schwegt" in Erinnerungen und dann noch das nette Nutella dazu .... :jepp:

Viele liebe Grüße
 
...also ich bin heute gar nicht mehr so glücklich mit meinen bestellten Leckereien, denn irgendetwas davon kann ich überhaupt nicht vertragen!!!

Ich fühle mich wie ein aufgegangener Hefekloss...habe zwar nix zugenommen, aber ich bin aufgebläht und habe ziemliche Magenprobleme.

Ich lasse es besser erst mal wieder ein paar Tage und dann muss ich mal nach und nach ausschliessen, was dafür verantwortlich sein kann!!!
 
...irgendwie von allem etwas : Gummibärchen, Schokolade, Ersatznutella, Ketchup und diverse Brotbackmischungen - habe aber nicht alles auf einmal gegessen... :essen: ...grins

Aber ich glaube, dass die Hefe mit der ich mein Roggenbrot gemacht habe, bei mir im Magen wütet :srevo:

Na ja, wird schon wieder werden....
 
Hmm....na ich werd das dann mal alles antesten wenn ich in 2 Wochen in Phase II wechsel.
 
Hallo Leute,

ich habe schon die Sachen bestellt und bin sehr zufrieden, ich genehmige sie mir nur als kleine Sünde :shock: , Ketchup ist super, Marmelade superlecker, Die Schokolade auch sehr gut, aber die Nudeln liegen noch im Schrank.

Oh noch ein hoch auf die Kaubonbons :party95:

Gruß Petra

Bitte noch eine Frage, wie bekomme ich denn nur ein Bild von mir mit an die Seite, bin doch garnicht so unfähig? :eek:ops
 
hesternchen schrieb:
Bitte noch eine Frage, wie bekomme ich denn nur ein Bild von mir mit an die Seite, bin doch garnicht so unfähig? :eek:ops
Du mußt oben auf "Profil" klicken, im neuen Fenster dann nochmal auf "Profil" und dann auf "Avatar" da kannst du dann ein Foto von deiner Festplatte hochladen.
 
...habe heute noch keine Kohlehydrate zu mir genommen und meine Innereien geben noch Ruhe...

...dafür bin ich jetzt tierisch erkältet....na super!!! :heul3.
 
Oben