Online Bestellung von Atkins-Produkten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Udo,

es geht leider mit dem Bild nicht weil die irgendwie zu viele Kilobytes haben, wie ändere ich diese denn, habe auch echt gute Programme.
Ich kann die Pixel ändern aber das ändert die bytes nicht, mist :twisted:

Gruß Petra
 
Was hast du denn für ein Bildformat? bmp? jpg? gif? Wenn du das Bild in einem anderen Format abspeicherst kann das vielleicht schon reichen.
 
ich habe mal ne Frage!!!
habt ihr das Wein-bzw Fruchtgummi schon probiert??

Wie schmeckt es?

Frage 2:
Warum hat das Fruchtgummi 0g KH, das Weingummi hingegen 16,5g???
 
Frage 1 : superlecker!!!! ...sehr fruchtig und einfach gut!!! :juhu:

Frage 2 : keine Ahnung! :help11:
 
soooo
habe mal bestellt :)
von allen Gummis und von allen Schokoladen :p
leider ist weiße Schoko gerade nicht verfügbar - ich liebe weiße Schokolade!!!!
 
hallo alle,

hab so alles mögliche vom lcl durchprobiert und fazit ist:

frucht toffes - geil, wie maoam
fruchtgummis, bärchen, kirschen- sehr lecker
marmelade - lecker, aber trotzdem zu viele kh's
cavalier woodies hazelnut - suuuper, wie duplo allerdings 3 g kh's
cavalier woodies orange - naja, schmecken etwas zu stark aromatisiert.
nutella-ersatz - suuuper
backmischung von keto quick - nicht so gut, zu eiig und fest
backmischung von lowcarb-life roggen - suuper, jedoch hat die verdauung auch etwas verrückt gespielt :lol:
weißbrot und mehrkorn hab ich noch nicht aufgebacken. :roll:
ketchup - sehr gut
die keto-riegel sind umstritten, manche fliegen drauf, ich nicht :roll:
die von myoplex finde ich, schmecken besser - gibt's z.b. bei megavital-shop.de
die vollmilchschoki schmeckt zum :kotz:
die dark und mandel dafür sehr gut, weiße hab ich auch noch nicht gehabt.
es gab mal butter toffees, die waren super, wie werther's echte, ich frag mal wann die wiederkommen.
übrigends ein hinweis zur güte - befolgt bitte den hinweis, nicht zuviel von den naschsachen auf einmal zu essen wegen der "durchschlagenden" wirkung! :D man, ich dachte ich hätte einen vulkan verschluckt! :firedevi:
pizzateig ist gut, aber leider viele kh's
pancakes/waffelmix - gut - aber die verdauung...! aber guut!.. :lol:
blaubeer-muffins - selbst noch nicht gemacht, aber lt. freundin sehr gut!

das weingummi hat im gegensatz zum fruchtgummi deshalb kh's weil beim weingummi keine gelatine drin ist und stattdessen ich glaub irgendeine stärke verwendet wurde.

hab übrigends im de bron-werk in nl angerufen, es ist schweine-gelatine - kein rind.
so ihr *süßen*
gut nasch
ich glaub ich hab jetzt alles
:cheers: :kuess2:
eure sofia
 
ach ja, es gibt low carb fertigdrinks von weider in vanille, erdbeer und cappuccino - alle durchgehend gut, ich verdünn die nochmal mit 200 - 250 ml alpro soja natur sojamilch und dann hat so ein drink 5,3 g kh's sättigt aber auch gut. :D
 
Danke Sternschnuppe für deinen ausführlichen "Testbericht".
Mal sehen .... nächste Woche müßten meine Sachen ja auch ankommen.
 
da nicht für :D ,

ach ja die nudeln sind nicht sooo schlecht nur man hat das gefühl die sind etwas dünn und geschmacklich kommen sie natürlich nicht im ansatz an selbstgemachte pasta! :tongue:
 
Oben