Optimaler Trainingsplan bei der Anabolen Diat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lydden

Neuling
Registriert
24. Feb. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich mit Atkins mein Wunschgewicht erreicht habe, möchte ich auf die Anabole Diat umsteigen.
Ich suche nun einen optimalen Trainingsplan um Masse aufzubauen.
Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge?
danke Andre
 
Geh auf diese Seite,melde dich dort an und Lese.Bei Fragen kannst du hier
oder auch dort im Forum mich oder alle anderen USER fragen.
Habe letztes Jahr mit der Systematik experimentiert,und bin zum Ergebniss gekommen:DAS Funktioniert!Sehr gut sogar!
PITT-Force.de und ich bin hier wie auch dort EIWEISS1
Schönes Wochenende,Thomas;)
 
Eiweiss1 ist nen PITT - Mensch und ich ein HIT - Mensch ;-) ...
soooo und nun haste schon 2 begriffe, die dir nichts sagen werden ^^... kein thema, ist auch weniger wichtig, du wirst schon bald wissen, was gemeint ist.

Nur noch kurz erwähnt, es gibt sehr viel verschiedene trainingsphilosophien... jeder ist von seinem system überzeugt ;-) ... und... es gibt kein OPTIMALES trainingssystem... jeder wird dir irgendetwas für "optimal" erklären wollen, letzten endes muss man selber heraus finden, was für einen persönlich "optimal" ist... da muss man einfach durch.

am anfang wirst du sowieso recht gut masse aufbauen können, da das hanteltraining komplett neue reize für deinen körper sind und demnach muskeln aufgebaut werden. für den anfang sind ganzkörpertrainings mit grundübungen nahezu ideal.

Kreuzheben / Kniebeuge / Dips / Bankdrücken / Klimmzüge / Rudern ...


greetz
 
Oben