Ostern gut überstanden?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blume

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Kommt ein bisschen spät.
Tja, ich wurde am Samstag von einem 15 g schweren Schokoladenosterhasen dazu gezwungen ihn zu essen. Konnte mich nicht wehren.
Am Sonntag genau das Gleiche.
Zum Glück ist Ostern vorbei.
Manchmal fällt es mir einfach schwer auf Schokolade, Kuchen, Kekse usw. zu verzichten. Ich glaube es passt sogar besser, wenn ich schreibe, dass ich manchmal einfach zu schwach bin der Versuchung zu wiederstehen.
Wie geht es euch das so?
 
Ja, auch ich muß da gestehen, daß ich Ostermontag drei Waffeleier heimlich in meinen Mund geschleust habe! ...schäm..
wie war das mit den Sünden??? muß auch mal sein!!
 
sehe ich auch so,

lieber ab und zu mal ne Kleinigkeit als immer verzichten und dann im Rausch alles in sich hineinzustopfen...
 
ok...ein paar osterhasen mussten schon dran glauben^^
aber ansonsten konnte ich mich beherschen
 
bei mir ist das nach Ostern gekommen. Ich habe soooooooo Lust auf Lakritz. Warum auch immer. Dabei sind es sonst die leckeren Chips. Aber ist es normal, das mich ein paar Lakritz direkt aus der Bahn werfen und mein Gewicht nur noch hoch anstatt runter will.
 
Oben