Pancakes - alle Phasen - lecker schmecker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissiSchoki

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Zutaten:
4 Eier
2 EL Eiweißpulver (ich hatte zuletzt schoko genommen)
3 EL Sahnequark
flüssiger Süßstoff

Zubereitung:
Eier trennen. Eiweiß mit Süßstoff steif schlagen. Eigelbe mit den restlichen Zutaten vermengen. Danach den Eisschnee darunter heben.
Dann könnt ihr loslegen mit euren Pfannkuchen in der Pfanne.

Weil die bei mir auseinander fielen, hab ich es nicht in der Pfanne gemacht, sondern den Teig in 12 Muffinförmchen gefüllt und bei Umluft 200° (vorgeheizt )für 15 min gebacken. So haben die mir auch super geschmeckt.

Für die, die in Atkins Phase II und höher sind können diese z.B. mit Sahnequark und Himbeeren essen. Ich hatte das gemixt, schmeckt suuuuuuuuuuper!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben