Panierter Fisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

afaf

Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Größe
1,77
Gewicht
98
Zielgewicht
75
Diätart
wenig kh
Ganz ehrlich: kratz die Panade ab, iss den Fisch und denk nicht groß drüber nach. Möglich, dass ein paar KH kleben bleiben, aber nicht soo krass, dass sich Sorgen lohnen. Vor allem weil 11g/100g eh nicht so viel sind.
Außerdem schmeißt man keine Lebensmittel weg, für die ein Tier sterben musste, finde ich.
 
ne wegwerfen sowieso nicht - geht mehr drum ob wo anders dann KH gespart werden müssen :)
 
Sehr gut. ;)
Ich persönlich würde nichts dazu rechnen, ich bin aber auch eher locker, also nicht unbedingt das leuchtende KH-Vorbild...
 
Ich sehe das nochmals lockerer/enger:
Iss den kram und zwar so wie er ist.
Diese tage kannst du dann natürlch komplett abhaken, aber dafür hast du mal etwas anderes gegessen.
Danach zurück auf Kurs.
Wen kümmern 3 Tage im Vergleich zur Unendlichkeit?
Dabei wird natürlich automatisch klar, dass man sowas nicht oft machen sollte
 
Oben