Parmesankäse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juni 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Darf ich in der 1. Phase auch Parmesankäse essen??? Ich esse den sehr gerne am Stück....also zum naschen...yummi!

Schönen Abend noch...
 
Ja, du darfst bis zu 110g davon essen. Guten Appetit!
 
Parmesanschale - leeeeeccccccccckkkkkkkeeeeerrrr

Was ich auch klasse finde ist, geriebenen Parmesan in der Pfanne erhitzen.

Haufen machen und dann gleichmäßig verstreichen, aber so, dass du nicht die Pfanne siehst. Das Ganze erhitzen. Nicht zu stark und dann auf ein Glasschüsselchen legen und erkalten lassen. Parmesan nimmt dann die Form der Schüssel an. Du kannst die Parmesanschale nehmen und Salat darin machen. Schmeckt super lecker.
 
Was ich auch klasse finde ist, geriebenen Parmesan in der Pfanne erhitzen.
Vorsicht mit fertig geriebenen Käsesorten, da ist meist Maisstärke(war glaube ich Mais, ist aber egal weil Stärke ist Strärke) als Trennungsmittel drin... Nix gut.
Also lieber selber reiben. Und damit wieder ein paar Kalorien verbrauchen;)
 
Oben