Pepelinchens Tage- und Futterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pepelinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. März 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

beschäftige mich immer mehr mit ketogener Diät. Finde sie allmählich echt toll, auch wenn das mit der Abnahme nicht so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber da weiss ich, wer schuld ist:shock:

Fühle mich auf jeden Fall total wohl und finde auch die ganzen netten Hinweise und vor allem die Rezepte oft superklasse:pfannkuc:

Also bis bald und vielleicht öfter mal...

Gruss Pepelinchen
 
Gestern: morgens 3 Rühreier mit Speck
mittags 1 Dose Thunfisch mit Mayo und Kapern und etwas
Sauerrahm
nachmittags 100 g Mascarpone mit 1 TL Kakaopulver und 1 Stick
Splenda und etwas Rum-Aroma verrührt
abends 2 Schweinerückensteaks gefüllt mit Gorgonzola und
grünen Bohnen mit Butter und Speck
spätabends noch eine Handvoll Schweinekrusten mit Kräuter-
Frischkäse

Heute morgen 500 g weniger auf der Waage!

Wenn das nicht mal genial ist, was dann????????????>:)
 
Oben