Perditas Küchenbrevier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! :inlove::party::rofl:
 
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag :party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Perdita
Alles Gute!!!
 
Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche!
 
Nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib gesund! :*
 
Dankeschön euch allen für die lieben Wünsche. Bin die letzten Tage immer nur durch's Forum gehuscht und habe mich beim Lesen sehr gefreut.

Bei uns ist momentan viel los, daher läuft Essen nur nebenher und walken gar nicht, was ich auch merke. :( Vielleicht klappt es Ende der Woche mal mit schwimmen in der Ostsee. Momentan sehen die Temperaturen eher nicht so aus. >:)

Bei meinem Geburtstagsessen hatte ich eine seehr leckeres Maishähnchen in Knoblauchsud gegart. Normalerweise bin ich nicht so der Freund von "Sachen in Soße gegart" aber das war köstlich. Ohne Brot war es auch lc. ;)
 
Oh mann, ich bin wieder total zu spät, aber dennoch einen nachträgliches Herzlichen Glückwunsch!!!

Dein Geburtstagsessen klingt echt toll, wie habt ihr den Sud gemacht?
 
Dankeschön.

Wir waren essen, daher keine Ahnung. Es war so eine Art Hähnchen in Weißwein, aber ohne Weißwein. Die Soße war aus Zwiebeln, viel Knobi und noch einer süßeren Komponente sowas wie gelber Pfirsich, Traube, Pflaume oder Apfel. So ein Geschmacksteppich auf der Zunge macht mir mal wieder Lust auf's Kochen.
 
sowas war bei uns auf dem Salat mit Ziegenkäse und wir hatten gefragt was das ist, es waren konfitierte Zwiebeln.
 
Wow, das liest sich aber gut und wohlschmeckend!!

LG
Liliane
 
Ich habe Muskelkater im Ars..........!!! >:) Bin gestern den halben Tag mit meiner Nichte über den Ostseestrand gerobbt. So hatte Mama mal Pause. Dafür gibt es ja Tanten. Ich bin echt knülle, aber der Abstand von Alltag hat mir gut getan. Meer geht immer.

Es gab auch sehr lecker Fisch and Chips. Ich ess das normalerweise nicht, weil ich diese Industriepanade nicht mag, aber die waren in einem selbst gemachten Teig ausgebacken und innen richtig saftig. Für die Pommes hatten wir das Kind. :rofl:
 
Viel zu warm. Meer wäre der einzig passende Ort.

Ich bin vor einiger Zeit mal ins intermittierende Fasten gerutscht und fand das ganz gut. Dann habe ich versucht es etwas regelmäßiger zu machen, so von Mo-Fr, das ist mir nicht so gut gelungen. Irgendwie mag mein Körper das nicht. Ich haue dann abend sum so mehr rein. Wenn es nur ein Tag oder 2 Tage sind, kein Problem.

Was ich dabei wieder gemerkt habe, kommt der Hunger, lässt er sich schnell mit einem fettigen Tapas beruhigen. Das hat bei Atkins schon immer gut geklappt.
 
Ich haue dann abend sum so mehr rein. Wenn es nur ein Tag oder 2 Tage sind, kein Problem.
Oh ja, das kenne ich, wenn ich mal einen Tag wenig hatte und vieleicht noch Sport dabei war habe ich den Tag darauf richtig Kohldampf....
 
Gilt ein Monat später auch noch? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bist du jetzt 27? :party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben