Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht macht es süchtig?
 
Ich habe das Bitter Elixier mal probiert, brrrrrr
trotz des vielen Zuckers. Alkohol wäre mir lieber ;).
Ich werde es entsorgen und mir Harlis Tropfen besorgen.
Zu meinem Ketoversuch passt der viele Zucker gar nicht.

Heute kam ich kaum zu planen und essen,
Eier, Käse, Frikadelle hastig verschlungen.
Morgen soll es normal weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zuerst auch ein falsches besorgt, weil ich nicht richtig gelesen hatte. Aber das nimmt mein Mann jetzt. Vielleicht kannst Du es ja noch weitergeben.
 
Ich hatte zuerst auch ein falsches besorgt, weil ich nicht richtig gelesen hatte. Aber das nimmt mein Mann jetzt. Vielleicht kannst Du es ja noch weitergeben.
Das ist eine gute Idee.
Meiner muss schon das Nutella essen, das ich in Frankreich nur wegen
der hübschen Gläser kaufe. Da kommt es auf das bisschen Zucker
im Elixier nicht mehr an ;).
 
Da tut ihm das Elixier vielleicht sogar gut. ;)
 
Und wofür nimmt man das Elixier?
 
Genau. Bei Heißhunger einfach 1-2 Tropfen auf die Zunge geben. Ich hatte schon seit langem keinen Heißhunger mehr, daher kann ich die Wirkung noch nicht beurteilen.
 
Ich lese gerade, dass dir die Energie zum Tracken fehlt.
Falls es passt und du die Lust zu fasten verspürst, kannst du damit den gleichen (Ketolyse-) Effekt, wie bei Keto erreichen.
Bei Keto ist halt der Vorteil, dass man dennoch essen kann. :)
 
Eigentlich habe ich Lust zu fasten,
weil ich mich damit immer sehr gut fühle,
schaffe es aber zur Zeit nicht.
Ich ziehe jetzt mal Keto durch, ohne genaues tracken,
dann sehe ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben