Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich probiere immer erst einen kleinen Bissen und entscheide dann, ob es die Sünde wert ist, in der Regel aber nicht. Der Bissen schmeckt wie erwartet aber nicht so gut, das es den Ausfall wert wäre.

Respekt!! Das könnte ich auch gern. Ich kann tatsächlich besser komplett ablehnen.
 
Das Eiweißbrot haben bei uns alle Bäckereien wieder aus dem Sortiment genommen. Hier bekommt man es nur noch im Supermarkt. Schade! Aber ich habe es ja auch nicht regelmäßig gekauft, weil es ja doch noch allerhand KH hatte.
 
Das Eiweißbrot haben bei uns alle Bäckereien wieder aus dem Sortiment genommen. Hier bekommt man es nur noch im Supermarkt. Schade! Aber ich habe es ja auch nicht regelmäßig gekauft, weil es ja doch noch allerhand KH hatte.

Die KH vom E-Brot beim Aldi fand ich mit 5, irgendwas auf 100g ganz erträglich, aber ich komme mit dem Gluten nicht zurecht, und geschmacklich isses auch nicht gerade der Bringer. Ich bin ja nicht Keto unterwegs (hab noch nie davon abgenommen, aber gerne wegen zu vieler Kalorien zugenommen), und habe mir vor ein paar Tagen beim Bäcker ein halbes helles Dinkelbrot gekauft (reines Dinkel). Schmeckt sehr gut und ich vertrage es auch gut ohne ständiges Aufstoßen und mengenweise Magensäure. Soll jetzt keine Dauergeschichte sein, aber ich möchte all die schönen Sachen in meinem Kühlschrank los werden, die nun mal auf ner Scheibe Brot lecker sind (ich mache meistens Sandwich draus, damit es schneller geht mit dem Lebensmittelabbau). Immer bloß in Salatblätter einwickeln oder Salatgurkenscheiben damit belegen ist im Moment nicht so meins.
 
Getoastet esse ich es ganz gerne und vertrage es auch.

Ob es es der Annahme zuträglich ist, bezweifel ich aber
 
Ich mochte selbst das Spülschwammfeeling.^^
Mit Frischkäse und Tomaten empfand ich das echt lecker. :)
 
Ich werde nie begreifen, warum man Brot braucht :rolleyes:
So, heute letzte Vorbereitungen, aber morgen früh
um 11:50 bin ich in der Sonne! :happy::happy::happy:
 
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Schnelle und stressfreie Anreise, wunderschöne und erholsame Tage, bereichernde Eindrücke und gute Abnahme wünsche ich dir, Petra. :)
 
Eine gute Zeit :hi:
Hab ich das richtig im Kopf das es nach Teneriffa geht? Dann wird’s auf jeden Fall schön, ich liebe den Blick vom Teide Plateau aufs Meer. Und die Steilküste... kann man nicht oft genug hin.
 
Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Fastenwander-Erlebnis.
Lade viel gute Energie auf und lass' all deinen Ballast auf der Insel. :inlove:

Wegen des EW-Pulvers magst du vielleicht nochmal in dich gehen.
Wenn du nichts dabei hast, kannst du auch nicht in Versuchung kommen.
Und du würdest nie wissen, ob du es nicht doch ohne schaffen kannst.^^

Beim nächsten Mal könntest du aufgrund der Erfahrung, keines benutzt zu haben, dann ganz klar für dich entscheiden.
Jetzt befürchte ich, dass die Verlockung evtl. zu groß sein kann und deine Standhaftigkeit damit zu sehr raus gefordert werden könnte.
 
Ob sie das noch liest, Sonja.

Wenn du noch hier liest, wünsche ich dir viel Erfolg beim Fasten und schöne Wanderungen mit schönen Erlebnissen.
 
Ja ich lese noch, alles steht bereit,
viel schlafen kann ich sicher nicht, weil ich so aufgeregt bin,
um 4:15 fahren wir los nach Frankfurt.

Fasten kann ich auch ohne Eiweißpulver,
ich habe mich bewusst dafür entschieden, weil ich
nicht so viel Muskeleiweiß abbauen möchte.
Es ist also keine Frage mangelnder Standhaftigkeit.
60g Eiweiß möchte ich täglich zu mir nehmen.

Da gehe ich hin, auf die Finca Montimar, mein Appartement heißt "Paloma"

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche :inlove:
 
Super schön, da würde ich auch gleich Urlaub machen. :)
 
Oben