Pfannkuchensuppe mit Speck Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heavyweightman

Stamm Mitglied
Registriert
13. Dez. 2011
Beiträge
309
Reaktionspunkte
12
2 Eier
5g Speck
1 - 2 EL Öl
500 ml klare Suppe

Die Eier in einer Tasse aufschlagen und verquirlen. Den Speck in kleine Würfel schneiden, dazu geben, mit dem Ei mit quirlen.

Öl in einer Pfanne heiß machen, Eier rein leeren und ein Omlett machen. Einmal wenden. Das Omlett wie einen Pfannkuchen aufrollen und in Streifen schneiden, Suppe dazu geben, schmecken lassen!
 
AW: Pfannkuchensuppe mit Speck Phase 1

Bei 2 Eiern würde ich deutlich mehr Spack nehmen :)
Etwa 10 g pro Ei.

Klare Suppe ist bei mir aber auch eher ein Abfallprodukt. Wenn ich das Fleisch aus der Suppe gegessen habe, kann der Rest eigentlich weg.

Man könnte damit aber durchaus auch geschmortes Fleisch ergänzen, also im Grunde strecken :)
 
AW: Pfannkuchensuppe mit Speck Phase 1

Ja das kannst du ja gerne machen, lieber tiga!

Du kannst dir auch 1kg Speck pro Ei dazu tun..., ganz wie du magst! Lieber Tiga!

;-)
 
Oben