Phase 1 und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von benny88, 22. Juni 2005.

  1. benny88

    benny88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Habe vor 3 Tagen mit Phase 1 angefangen. Bis jetzt lief es ganz gut. Aber plötzlich rebeliert mein Magen. Hab sogar Durchfall gekommen. Ist das normal? Sollte es nicht eher zu Verstopfungen kommen.

    Mach ich vielleicht was falsch?

    Gruß
    Benny
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Benny,
    ich hatte auch beides ganz wild abwechselnd...in der Gewöhnungsphase passieren ein paar Dinge die einem nicht ganz geheuer sind, das geht aber schnell vorbei.
    Du solltest viel trinken wegen dem Wasserverlust und wenns net anders geht hilft noch Immodium Akut!
    Gute Besserung :)
     
  4. Annetta

    Annetta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1.251

    Frust Ecke Phase I

    Durchfall oder Verstopfung; beides ist normal am Anfang von AD.

    Versuch mal selber herauszufinden, woran es bei dir liegt.
    Selber konnte ich nicht über 3 Eier pro Tag essen, bekam sonst Durchfall. Fleisch mit Salat ass ich erst abends, bekam mir so besser. Am Mittag Fleisch mit Gemüse, da hatte ich keine Probleme.

    wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit AD! :lol:
     
  5. benny88

    benny88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    8

    Danke für die Infos.

    Dann werd ich wohl morgens mal weniger Eier essen. Vielleicht hilft es ja. Weil trinken tu ich eigentlich genug.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. ePa

    ePa Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Ja der Durchfall ... also ich habe wenn ich auf Low Carb bin immer und durchgehend Durchfall ... dann geht ab und zu 2 Tage nichts und dann ist der Durchfall wieder da. Ich denke solange ich es kontrollieren kann :oops: ist es besser als nicht aufs klo gehen zu koennen. Tips sind jedoch immer wilkommen :help:
     
  8. benny88

    benny88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Moin

    Bei mir hält der Durchfall noch immer an. Ich denk, dass kommt von dem ganzen fetten Essen und dann darauf Wasser. Kann bestimmt auf die Dauer nicht wirklich gut sein.

    Gruß
    Benny
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. ePa

    ePa Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    7


    das denke ich eben auch manchmal ... jedoch ist es besser duenpfiff zu haben als verstopft und aufgeblaeht zu sein. vielleicht machen wir ja was falsch ... wenn jemand einen tip hat wuerde ich mich freuen da ich auch unter permanentem durchfall leide.
     
  11. nici

    nici Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Das kenne ich, ich habe auch andauernd durchfall, seit ca 2 monaten, und nehme trotzdem nicht 1 gramm ab...
     
  12. Karanera

    Karanera Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    546
    Seid zwei Monaten Durchfall? Das kann nicht mehr gesund sein :shock:
    Na alle Achtung wenn du weiter machst.
    Flohsamen binden überschüssiges Wasser im Darmtrackt.. vielleicht hilfts?

    lg Mone
     
  13. nici

    nici Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Werds versuchen, villeicht hilfts... danke
     
  14. benny88

    benny88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Ich hab es irgendwie geschafft, meinen Durchfall wegzukriegen. Jetzt sind es eher Verstopfungen. Aber besser als immer ne Toilette im Blick haben zu müssen.

    Alles was ich jetzt anders mache ist, dass ich mir L-Carnitin gesorgt habe. Und ich esse einfach seltener Eier. Dafür gibt es jetzt KH-armes Eiweißpulver.

    Vielleicht hilft es ja jemand anderen auch seine Last loszuwerden.

    Gruß
    Benny
     
  15. Fassi

    Fassi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Simmerath
    Hallo benny ,
    ich weiß ja nicht wie Dein Speiseplan aussieht vieleicht könntest Du uns mal einen Einblick darin geben?
    bei mir sieht es so aus ,bin jetzt 6 Tag Phase 1 hatte weder Durchfall noch Verstopfung bisher!
    Allerdings versuche ich auch mit 15 bis Max. 20KH und nicht all zuviel Fett klar zu kommen also ich handhabe das ganze so das ich in der Woche höchstens 2 mal Schweinefleisch und dann auch nicht in Butter sondern Olivenöl gebraten zu mir nehme ansonsten Puter ,Hühnchen oder Rindfleisch dazu Salat ,Gemüse meist mit Rotweinessig und Olivenöl für den Salat und das Gemüse mit ein wenig guter Butter oder in Wasser und Salz gekocht ,ich trinke am Tag zwischen 3 und 5 liter Wasser 1 liter tee (Pfefferminztee) esse auch im Schnitt 3 Eier am Tag ,Hartgekocht oder als Spiegelei bzw.Pfannekuchen oder Omlett !
    Vieleicht nimmst Du ja auch zuviel Fette zu Dir !!
    Wie gesagt das muss jeder für sich rausfinden ich versuche halt zu meinen Körpergewicht die passenden KH ,Fett und Eiweißanteile zu finden,die scheint mir ja bisher gelungen zu sein !!

    Kopf hoch und nicht verzweifeln wirst das schon schaffen!!!

    Gruß aus Aachen Fassi
     
  16. Meli0401

    Meli0401 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo ihr Geplagten!

    Ich kenne das Problem. Hatte am Anfang erst Verstopfungen und danach gleich im Anschluss Durchfall und das ganz schön heftig. Aber jetzt ist alles wieder OK.

    Ich geb euch einen guten Tipp. Bei mir hat es super innerhalb von 2 Tagen geholfen.

    Im Reformhaus gibt es (indische) Flohsamen. Kleine Packung kosten ca 3,- Euro hab aber auch schon ne Packung für 11,- Euro gesehen. Also Augen auf halten und lieber mal in nen zweiten Laden gehen...

    Jeden Tag 1-2 Esslöffel voll mit mindestens 1/2 Liter Wasser trinken bzw essen. Ist zwar nicht so angenehm aber ganz schnell weg. Einfach runterschlucken. Schmecken tun die nach nichts.

    Die Flohsamen regulieren auf natürliche Weise die Darmtätigkeit und hilft daher bei beidem. Musste meine Ernährung nicht beobachten und nichts verändern.

    Probiert es mal aus! Weiß natürlich nicht, ob es bei jedem hilft. Aber für mich ist es ein reines Wundermittel!!!!!
     
  17. batton

    batton Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    sag mal was ißt du den so über den tag verteilt ?
    mich wundert daß du wenn du dich strikt an atkins hältst und noch durchfall dazu hast , daß du nix abnimmst ...
     
  18. Grikape

    Grikape Moderatorin Moderator

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    1.129
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BRB
    Also mich hat der D... nach 12 Tagen AD auch erreicht und trotz eines kleinen Patzers hatte ich ihn nicht. Ernähre mich wirklich sonst exakt. Meine Flüssigkeitseinnahme liegt bei 3l. Find es auch noch nicht so schlimm doch wenn ich das hier lese, denke ich irgend etwas machen wir falsch. Im übrigen habe ich seit 3 Tagen keine Eier gegessen und widerlege damit die Vermutung. Oder Außnahmen bestätigen die Regel!
    lg Grikape
     
  19. Ines27

    Ines27 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    89
    Hallöchen Ihr Ärmsten,
    ich habe festgestellt, dass ich nicht zu viel Öl essen darf. Besonders bei hohem Olivenölkonsum hat´s mich erwischt. Ich tupfe das meiste jetzt ab, es wird schon noch genug Fett dran sein um abzunehmen. (Was für ein Satz?!) Das mit dem Flohsamen klingt gut. Werde es mir auch mal besorgen.
    Gute Besserung! Ines
     
  20. simi

    simi Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Niedernhall
    Bin heute den 2.Tag in der Phase eins und habe auch Durchfall. Aber vieleicht ist es so in der 1. Woche ganz gut, da der Darm entschlackt wird. Jedoch länger? Weiß auch nicht. Vieleicht doch eine Umstellung des gesamten Stoffwechsels durch KH-Verminderung? Mal sehn, wies weiter geht.

    lg. simi
     
  21. Melitta2002

    Melitta2002 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    446
    Medien:
    6
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    mein Problem passt ganz gut in diesen Thread.
    Habe zur Zeit mächtigen Durchfall und richtig zitronengefärbten Urin.
    Das war letztens schon mal so. Ich denke, es liegt daran, daß ich zuviel KH gegessen habe. Habe gestern ein Stück Kuchen gegessen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    LG
    Mel
     
  22. Alexis

    Alexis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    6.178
    Medien:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja ich... :jepp:
    War gestern seit 5.30 Uhr ständig am laufen....
    Vorgestern habe ich Nüsse gegessen und Wein getrunken!
     
  23. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    19.464
    Medien:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Zielgewicht:
    75 kg
    Diätart:
    Moderates LC 16:8 IF
    Ging mir auch schon so (an Weihnachten :whistlin: ) Plätzchen genascht und grummeln im Bauch und ab gings... Sollte aber von alleine wieder aufhören, vielleicht heute lieber nichts zu schweres essen und mal ein Stückchen 85% Lindt knabbern. Das stopft und heilt :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Durchfall in Phase 1 Erfahrungen 12. Oktober 2005
Starker Durchfall und Magenkrämpfe in Phase 1 Erfahrungen 7. Juli 2005
Durchfall in der Phase I ??!! Erfahrungen 21. März 2005
Lachs Tatar Phase 1 Fisch 25. April 2020
Guacamole (Phase I - II) Soßen 24. Januar 2020