Pilzpfanne Phase 1,5 ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baerbele

Stamm Mitglied
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Karlsruhe
Pilzpfanne mit Brunch
Zutaten für 4 Portionen
Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten

500 g gemischte Pilze
1 Knoblauchzehe
200 g BRUNCH cremiger Brotaufstrich
2 EL RAMA Culinesse Pflanzencreme
1 Packung tiefgefrorene 8-Kräuter Mischung
Salz
frisch gemahlener Pfeffer

1. Pilze putzen und gegebenenfalls halbieren oder vierteln. Knoblauch schälen und fein hacken.

2. Pflanzencreme in einer Pfanne erhitzen, Pilze hineingeben und solange braten, bis die Flüssigkeit verkocht ist. Knoblauch dazugeben und die letzten 2 Minuten mitbraten. Brunch zu den Pilzen geben und schmelzen lassen. Die Kräuter-Mischung unterrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Ich würde ja bei den 3kh pro Person sagen, es ist noch Phase 1 geeignet bin aber nicht ganz sicher...
Was meint ihr ?

Pro Portion:Energie (kcal): 172
Energie (kj): 715
Fett (g): 15
Eiweiss (g): 6
Kohlenhydrate (g): 3
 
Oben