Plötzlich viel kh essen - Folgen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zaberia

Mitglied
Registriert
23. Jan. 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ja nun schon fast 5 Kilo abgenommen. Weitere 5 sollen noch runter, wobei ich das bis zum 11.04.14 schaffen will. Am 12.04 gibts eine Hochzeit zu feiern, leider nicht meine ich suche meinen Prinzen noch...:handkuss:
Nun möchte ich natürlich bis zum letzten möglichen Tag unter 20 kh bleiben um möglichst viel abzunehmen.
Was passiert, wenn ich von einem auf dem anderen Tag eine extrem Ladung Kohlenhydrate esse? An diesem Tag möchte ich nicht einen Gedanken an Kalorien, kh, Eiweiss oder Fett verschwenden. Da mag ich schlemmen, viele, leckere und böse Kh verschlingen...
Der Rausschmiss aus der Ketose und die Gewichtszunahme nehm ich gerne auf mich. Aber was könnte noch passieren, wenn mein Körper plötzlich so viele kh bekommt?
Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen oder etwas noch schlimmeres?? :kotz: :confused:
 
AW: Plötzlich viel kh essen - Folgen?

Ich denke das kann dir niemand mit Gewissheit sagen, denn jeder Körper ist ja anders. Ich persönlich würde schon Maß halten mit den KH um kein böses Erwachen und einen KH-Kater in den darauffolgenden Tagen zu riskieren. Ich denke Du wirst es einfach ausprobieren müssen.
 
AW: Plötzlich viel kh essen - Folgen?

Wenn ich wirklich mal viele KHs esse, dann wird mir davon meist etwas schlecht.
Auf der Waage sieht man es meist erst 2 Tage später, wenn ich schon fast wieder in Ketose bin.

Ich war auch schon auf Hochzeiten und habe mich dabei auch immer aus der Ketose gekickt.
Beim Essen habe ich mich ans Fleisch und Gemüse gehalten, das war kein Problem.
Das Bier alleine hätte gereicht um mich aus der Ketose zu werfen, aber wirklich schlecht wurde mir erst vom Eis zum Nachtisch. ;)
Beim Fleisch darf es dann auch mal was paniertes sein. Nudeln und Kartoffeln oder gar Reis lasse ich aber weg. (Nur eine Krokette muss ich immer essen. Ich liebe Kroketten)
 
AW: Plötzlich viel kh essen - Folgen?

Wir fangen halt schon morgens mit gemeinsamen Frühstück an und zieht sich bis zum nächsten Frühstück. Auf das erste Brötchen seit Wochen freu ich mich am meisten.... nur wenn ich halt Nachmittags nur auf dem WC hänge weil die Rache der kh mich verfolgt, würd ich es natürlich sein lassen bzw. ein paar Tage vorher langsam die kh steigern.
 
AW: Plötzlich viel kh essen - Folgen?

Also wirklich schlecht war mir nur nach einer riesen Portion Kässpätzle mit Weizenbier und roter Grütze zum Nachtisch.
Das waren aber nicht nur viele KHs (etwa 250 g) sondern auch Kalorien ohne Ende.
Da hat die eine Mahlzeit schon meinen Tagesbedarf gesprengt.

Geh es sinnig an. Iss das Brötchen und versuch noch möglichst viel andere Sachen zu essen, die eigentlich halbwegs OK sind (Wurst, Käse, Fleisch, Gemüse). Dann wird das schon normal über die Bühne gehen
 
AW: Plötzlich viel kh essen - Folgen?

Ok, da bin beruhigt und wahrscheinlich werd ich da dann gar nicht so viel essen können wie ich mir das jetzt vorstelle. Unglaublich das ich bei so kleinen volumen Mahlzeiten so lange satt sein kann.
Danke
 

Neueste Beiträge

Oben