Positive Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Mee, 30. Januar 2008.

  1. Mee

    Mee Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.111
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Größe:
    1,63m
    Gewicht:
    68,8 kg
    Zielgewicht:
    60 kg
    Diätart:
    low carb
    Atkins schreibt in seinem Buch von vielen positiven Begleiterscheinungen - neben dem Gewichtsverlust...ich hab für mich zwei Dinge festgestellt, die wirklich besser geworden sind.

    1. Ich hatte nie wirkliche Hautprobleme, bloß so´n bisschen fettige Haut und Unreinheiten...davon ist fast nix mehr zu sehen.

    2. Ich bin immer unruhig und zappelig, hab an meinen Fingernägel rumgepult oder mit dem Kuli gespielt. Inzwischen kann ich ruhig sitzen, meine Nägel sehen gut aus und überhaupt bin ich weniger nervös.

    Allein das ist schon toll! :cool:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fussel

    fussel Guest

    zu 2. Zucker kann duchaus Symptome einer Hyperaktivität/Zappelphilipsyndrom erzeugen
     
  4. Brunhilde

    Brunhilde Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    668
    Ort:
    Wilder Süden

    Meine Haut ist auch viel besser geworden seit Low carb.
    Gestern habe ich in einer Frauenzeitschrift gelesen, daß Zink (Fleisch, Fisch und Milchprodukte) und Omega-III-Fettsäuren (Öle, fetter Fisch) super für die Haut seien, um Akne und Co in den Griff zu bekommen. Na, da hätten wir es doch.
     
  5. einstein

    einstein Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    121

    Ja, meine Haut ist auch besser geworden. Hatte früher immer total rauhe Ellenbogen. Das ist fast komplett weg. Proteine wie z.B. Collagen können mit Zuckermolekülen zu unerwünschten Produkten reagieren. Bei LC wird dies offenbar unterbunden und das Collagen kommt der Haut zu gute.

    Für mich eine ganz wunderbare Nebenwirkung von LC: Mein Sodbrennen ist verschwunden! Vor LC bekam ich Sodbrennen von Alkohol, Zucker, Kaffee, Stress... Hatte praktisch jeden Tag mit Sodbrennen zu tun und nachts war immer Bullrich Salz in meiner Nähe. Seit LC ist das kein Thema mehr und ich schütte den Kaffee heute literweise in mich rein. Wenn ich mit der Ernährung nachlässig werden, bemerke ich es am ehesten daran, dass das Sodbrennen zurückkehrt und dann bin ich immer wieder motiviert, wieder besser zu essen.

    Verbesserte Blutwerte: Bei mir fast eine Halbierung der Triglyzeride und eine Anhebung des guten HDL-Cholesterins.

    Mehr fällt mir so spontan nicht ein, aber ich bin sicher, dass es noch viel mehr gibt.

    Gruß
    Albert
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. barbara1979

    barbara1979 Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    653
    Medien:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf, als ich das Posting von Mee gelesen habe... warst schneller :rotfl:
     
  8. barbara1979

    barbara1979 Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    653
    Medien:
    1
    Ort:
    Österreich
    Meine Lieblingsnebenwirkung: Energiiiiie!

    Mich macht der Zucker (leider) nicht zappelig sondern eher lahm.

    Schlafe besser und brauche weniger Schlaf.
    Und Triglyzeride habe ich mal eben gedrittelt, obwohl die vorher auch nicht hoch waren.
     
  9. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das Leben ist schön - nur Positives! Statistik / Tagebücher 31. August 2012
Positive Endorphinbilanz ohne Kohlenhydrate?! Erfahrungen 18. Juli 2009
Ein bißchen Sorgen trotz aller positiven Effekte Erfahrungen 12. August 2006
Auch was positives und mal wieder Lebenszeichen von mir :) Erfahrungen 9. April 2006
Ich muß hier mal was positives ablassen :o) Erfahrungen 16. September 2005