Powerelfe stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Powerelfe

Neuling
Registriert
28. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Guten Abend!
Nachdem nun alle meine Freundinnen so erfolgreich mit Atkins & Co. abgenommen haben, bin ich bei den Recherchen, ob Low Carb auch was für mich sein könnte, auf euer Forum gestoßen.
Ich habe jetzt eine Kick off Woche hinter mir und bin mir nun nicht so sicher, ob ich es wirklich mal mit Low Carb versuchen sollte oder mal wieder mit WW starten soll?
Würde jetzt wirklich gern mal mein Glück mit LC wagen aber was glaubt ihr, wie lange braucht es, bis sich die ersten Erfolge einstellen?
LG
Powerelfe
 
AW: Powerelfe stellt sich vor

:welcome:

Würde jetzt wirklich gern mal mein Glück mit LC wagen aber was glaubt ihr, wie lange braucht es, bis sich die ersten Erfolge einstellen?

Kommt drauf an, was Du als Erfolg haben willst?
Gewichtsreduktion, Migräneverbesserung, keine Blähungen mehr, allgemeines besseres Wohlbefinden usw.???
 
AW: Powerelfe stellt sich vor

kein Sodbrennen mehr & erholsameren Schlaf, bessere Aufmerksamkeit und mentale Fitness hast du noch vergessen.. ;-)
 
AW: Powerelfe stellt sich vor

...
Würde jetzt wirklich gern mal mein Glück mit LC wagen aber was glaubt ihr, wie lange braucht es, bis sich die ersten Erfolge einstellen?
...

Was hast du denn zu verlieren? Es ist ja nicht so, dass es eine komplett sinnlose Anstrengung ist.
Selbst wenn du evtl. entscheiden solltest, dass dir LowCarb nicht zusagt, wäre es ja nicht unnütz. Du kannst nur gewinnen. Wenigstens an Erfahrung.

Du solltest dir aber im klaren sein, dass alle Zeitlich begrenzten Diäten auch nur zeitlich begrenzte Erfolge liefern. Wenn es eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist, wirst du auch dauerhafte erfolge haben
 
Oben