Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 171

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme

Mittag

Bolognese mit Konjak-Nudeln
80g Gouda

Abend

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

1924,26 Kcal
24,8g Kh
 
Sonntag, lecker frühstücken mit Träumchen :inlove: und morgen dann zum Doc-CheckUp mit wiedermal Aderlass und allem anderen aus dem Körper, Blutwerte wohl etwas besser, evtl. steht aber die kurzzeitige Zufuhr von Cortison im Raum, hoffentlich kann ich es verhindern....da schwemmt man zusehens auf...hatte ich schon öfter :sweating:
Donnerstag wird dann bestimmt wieder äußerst depremierend :cry:
Vielleicht wechsel ich auch den Wiegetag mit einem Tag "0", sollte Cortison wirklich nötig sein :wondering: :think:

Tag 172

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme

Mittag

Lachsbraten mit "Cheddar - Zwiebelgemüse" und süßem Curry :p soooo lecker, wenn auch massig Kh durch die Zwiebeln

Abend

80g Gouda
1 probiotischer Joghurt

kleines Fitzel von die LC - Eis :D

1981,34 Kcal
34,5g Kh
 
Tag 173

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
1 Ei
50g Bacon
10g Nusscreme

Mittag

80g Gouda
10g Salami

Abend

falscher Kartoffelsalat (boah, wat lecker :rofl:)
Wienerle


2133,05 Kcal
47,87g Kh


Arzt war alles gut, Sono unauffällig und nun "nur" noch Bluwerte gegenchecken....ich drücke mir selber die Daumen, auf das der Cortison-Kelch noch mal an mir vorüber geht. Vorsorglich habe ich heute noch mal gewogen.....500g weniger....was aber im Moment wenig Bestand haben könnte :think:
 
Meine güte, bei dir rutscht es ja richtig *neidisch schau

hab nicht so viel Angst vor Cortison, wenn du wirklich welches nehmen musst schraub die KH runter und es passiert nicht so viel. Ich habe bei hochdosiertem Cortison sogar abgenommen :) (Keto sei dank :D)
 
Meine güte, bei dir rutscht es ja richtig *neidisch schau

hab nicht so viel Angst vor Cortison, wenn du wirklich welches nehmen musst schraub die KH runter und es passiert nicht so viel. Ich habe bei hochdosiertem Cortison sogar abgenommen :) (Keto sei dank :D)

Danke für die lieben Worte, ich mache mir dazu mehr Gedanken, wenn der Fall eintritt, mal sehen ;)




Tag 174

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme

Mittag

80g Gouda

Abend

Rest falscher Kartoffelsalat
Rest Lachsbraten
Brotzeit quasi :nod:

1 probiotischer Joghurt

1945,86 Kcal
39,2g Kh

Morgen wieder diensten - Feiertag - diensten - Wochenende.....läuft :hi:
 
...das ist aber füh....so nach dem Urlaub :wondering:

Tag 175

Frühstück

1,5 LC Brötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Nusscreme
10g Brunch

Mittag / Abend

Thai Curry komplett :speechless: (musste sein, weil gewünscht :h: )
Merke: Demnächst mal Blumenkohlreis probieren :think:

1 probiotischer Joghurt
LC - Eis

1902,39 Kcal
117,28g Kh :eek:
 
Feiertag und frei....herrlich...hatte ich die letzten 20 Jahre nicht in dieser zukünftigen Gewissheit :) :) :)


Tag 176

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Rest Thai Curry komplett- aber, jetzt ist weg :D

Abend

2 probiotische Joghurt'se


1836,69 Kcal
140,28g Kh :eek: aber lecker :rock:
 
Hmmmm! Thai Curry hört sich verführerisch an. Wäre auch ne Alternative für Pfingsten. Mein Konjak-Reis von MyProtein ist angekommen, und jetzt können die schönen Gerichte mit Reisbeilage kommen, angefangen mit Hühnerfrikassee heute... Danke für die schöne Idee. Ich liebe Fernost sowieso rauf und runter!
 
Hab ich in Thailand gelernt von einheimischen Freunden....muss manchmal sein...zum fast-Bergfest


Tag 177

Frühstück

2 LC Brötchen
50g Butter
4 Scheiben Gouda
162g Mett

Mittag

Gemüseauflauf
Hummus - Curry Friko's
Reste aus dem TK, Fischstäbchen und Nuggets mit irgendwas an Fleisch drin :wondering:

Abend

1 probiotischer Joghurt


2120,75 Kcal
85,04g Kh

Und ich hab es sogar vertragen...kein Zwicken/Zwacken/Aua :nod:

Allen ein schönes, warmes WE :hi: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Die Betonung lag auf dem kalorien- und somit auch KH-freien Reis.

nicht anders verstanden ;) Konjak-Reis hatte ich noch nicht, Blumenkohlreis werde ich definitiv häufiger einbauen - bestimmt ne tolle Alternative... :nod:


Tag 178

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
Rest Hummus - Curry Friko's

Mittag / Abend

LC - Pizza (nach dem jährlichen Ikea - Rausch war es das Schnellste :D)


1993 Kcal
35,12g Kh

Und heute knallt das Thermometer dann auch gleich so hoch, die Steigerung am Sonntag....Petrus hat echt nen Knall :whew: :talking: aber, ich muss mal nicht arbeiten, dann halte ich das wohl aus :D
 
Ich zähle die Tage bis Bergfest, Donnerstag endgültige Bluwerte für das erste halbe Jahr...ich bin so gespannt...

Tag 179

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

Snack

1 probiotischer Joghurt

Mittag

320g Rumpsteak
Salat
Grilltomate

Abend
1 Cornetto Erdbeer


1480 Kcal (etwas wenig :think:)
47,3g Kh
 
Neue Woche startet mit Migräne :worried:


Tag 180

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
42g Bacon
1 Ei
20g Brunch
10g Nusscreme

Mittag

186g Merguez
303g Thüringer
Salat (Tomate/Gurke/Feta)


Abend

1 probiotischer Joghurt


1969,73 Kcal
23g Kh

Schöne Woche :hi:
 
Kein schöner Start, aber da ist dann viel Luft nach oben.
Gute Besserung!

Moin, danke....Kopf wieder ganz :happy:

Tag 181

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1/2 Superklops:
Hack / Rind
Feta
Scheibletten
Bacon

grüner Spargel

Abend

1 probiotischer Joghurt

1880,48 Kcal
29,5g Kh
 
Tag 182 :snooze: :snooze: :snooze:

Frühstück

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1/2 Superklops:
Hack / Rind
Feta
Scheibletten
Bacon

Abend

250g Quark
1 probiotischer Joghurt

2146,24 Kcal
63,71g Kh
 
Moin Moin,
sag mal, 250g Quark bringen Dir doch nicht über 30g KH ?????

...man hat es gut gemeint, weil ich etwas hibbelig bin, ob der Blutwerte, die da kommen könnten. So hibbelig, dass ich mich in der Woche mit dem Arzttermin vertan habe. Ich dachte, es wäre heute, ist aber erst nächste Woche....war so ein blauer Becher ;) aaaber, saulecker. Ich futtere im Moment etwas zu viel Mist und muss mich wieder mal "einnorden" glaube ich....



Gewicht bleibt unverändert - oh Wunder



Tag 183

Frühstück

winziges Müsli - weil Bauch voller Hunger....

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1/2 Portion vom ganzen Blumnekohlreis <<< wow :eek: lecker :rofl:

Blumenkohl
Hackfleisch
Paprika
Cremefin
viel Curry

Abend

250g Quark
1 probiotischer Joghurt

1922,84 Kcal
89,32g Kh
 
Bergfestwochenende :rock: Es gibt immer und für alles ne Ausrede :rofl:



Tag 184

Frühstück

winziges Müsli - wieder Bauch voller Hunger....der Körper will mich wohl zwingen, die Speicher wieder zu füllen :wondering:

1 LC Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

zweite 1/2 Portion vom ganzen Blumnekohlreis

Blumenkohl
Hackfleisch
Paprika
Cremefin
viel Curry

Abend

40g Gouda
2 probiotische Joghurt'se

2099,37 Kcal
94,04g Kh

Jetzt ein :hi: für Alle zum Wochenende mit viel Sonne, Spaß und allem was dazu gehört :party:
 
Oh ja der Körper ist da ziemlich erfinderisch und rücksichtslos bei der Sache...
 
Oben