Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GuMo,

was ein toller Tag:

Frau auf Händen getragen, toll ausgiebig gefrühstückt, anstatt Sauna dann doch gemütliches auchchecken im Hotel, bummeln in Münster den ganzen Tag und abends wieder zu Hause den Burtzeltag ausklingen lassen :inlove::h: - und Strich drunter - kein Tagebucheintrag (hielt sich aber in Grenzen ;) )

Geschenkt bekommen habe ich auch was :eek: - mein linkes Ohr ist diesem Morgen komplett zu....also zum Doc und gucken. Hoffentlich nicht schon wieder ne Mittelohrentzündung :rolleyes:

Euch eine tolle Woche :hi:
 
Dicke Mittelohrentzündung....das sucks :mad: ist wie Zahnschmerzen...braucht niemand jemals :sick:
Noch 2 Tage bin ich ansteckend und hoffe für das Träumchen und meine Umwelt, versuche ber so wenig wie möglich zu kontakten. Nur Post muss heute sein, wegen AU. Dann lege ich mich wieder hin zum sterben, als Kerl ist sowas ja immer ne Nahtoderfahrung :D :D :D :nod:

Tag 216

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

TK - Rest: Lachs - Spinat - Brokkoli - Auflauf

Abend

1 probiotischer Joghurt

1980,14 Kcal
37,95g Kh
 
Oh je, gute Besserung. Ohrentzündungen sind immer mist, hatte ich auch leider schon oft :(
 
Gute Besserung, so eine Ohrentzündung braucht auch kein Mensch.
 
Danke Euch, geht mir voll auf den S... - glucksen, Stiche umd Schmerz im Ohr, linke Seite nicht liegen, blöder Schlaf und das morgendliche Wiegeergebnis muss ich morgen noch bestätigen. Entweder war ich im Schlaf verblendet oder das WE hat mit über 2 Kilo reingehauen....ber das wäre ein klassischer Jojo und den sollte ich hierbei nicht haben. Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob der Körper Wasser zieht bei Erkältungen/Entzündungen - schaun wir mal....gestern gab es was Einfaches, weil echt keine Motivation....


Tag 217

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
1 Scheibe Gouda
10g Frischkäse
41g Tiroler Schinken

Mittag

2 Laugenstangen
Butter
2 Gouda
42g Frischkäse

Abend

2 probiotische Joghurtse

2043,72 Kcal
120,3g Kh
 
So, amtlich sind es wohl 2,1 ganze Kilo an einem Wochenende :wondering: Allerdings kann es auch teilweise am gestrigen "Frusttag" gelegen haben. Männer sind schon wirklich Memmen, aber der Zustand hier nervt mal richtig :worried: :worried: :worried: Mein Frust war die Idee, mich im Joghurt zu ertränken....also eine regelrechte Fressattacke auf Joghurt :wondering:

Tag 218

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
1 Scheibe Gouda
10g Frischkäse

Mittag

2 probiotische Joghurt
250g Weihenstefan Himbeer (Kurve gekriegt bei der Hälfte des Bechers :whew: )

Abend

173g LC - Brot
50g Butter
3 Scheiben Gouda
paar Zwiebeln
100g Mett


2529,43 Kcal
70,83g Kh
 
So, Entschluss gefasst, ab Montag ohne Sünden weiter. Heute Hochzeitstag und Ernährungsfrust sind eine blöde Mischung! Später am Nachmittag nach Tongern, lecker was essen, Hotel bis morgen und dann den geilsten Antikmarkt von der Welt mit meinem Träumchen :inlove: Das wird mega, trotz anhaltender Ohrenschmerzen - gut einpacken den Kopf und ab :h:


Tag 219

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda
60g Mett

Mittag

250g Weihenstefan Himbeer (Rest)

Abend

340g Nudeln
550g Bolo

2517,16 Kcal
29,42g Kh

Die letzten Tage immer am Gesamtumsatz bzw. drüber gefuttert....das erklärt die 2,1 kg und muss ich ändern. Ich bin aber guter Dinge, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war ob der Feierlichkeiten des Jahres :wondering: Die Ausrede finde ich gut, kann ich mit Leben :D

Euch ein tolles WE :hi:
 
Einen schönen Hochzeitstag euch Beiden! :h:

Die Ausrutscher bewusst wahrzunehmen, ist schon die halbe Miete.
Hauptsache, du bleibst wachsam und steuerst rechtzeitig dagegen an.
 
Einen schönen Hochzeitstag euch Beiden! :h:

Die Ausrutscher bewusst wahrzunehmen, ist schon die halbe Miete.
Hauptsache, du bleibst wachsam und steuerst rechtzeitig dagegen an.

Danke Sonja,

das war mir auch wichtig....mit diesem WE werde/muss ich wieder in Bahn und habe echt keine Ausrede mehr. Leider ist das Ohr eher schlimmer geworden, Schmerz zieht den Hals runter, es "brennt" förmlich im Ohr und Antibiotika schlagen iwie nicht an...morgen noch mal zum Doc :wondering:

Gestern gabe es aber den


Tag 220

Frühstück

LC - Brötchen
50g Butter
1 Scheibe Gouda
10g Frischkäse
20g Nusscreme

Mittag

Kleinigkeit unterwegs

Abend

Burger
bisschen Salat

ca. 2200 bis 2500 Kcal
ca. 50g Kh

aber es war so toll, die papierne Hochzeit ist da.....immerhin ein toller Anfang :inlove: :h: :h: :h:
 
Tag 221

Frühstück Hotel

3 Brötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda
2 Scheiben Salami
30g Bacon
20g Frischkäse
20g böse Konfitüre (Aprikose) :blush:

Mittag

200g Hefezopf (unterwegs)

Abend

350g Salat (Avocado/Zweibel/Tomate/Bergkäse/Parmesan/Peperoni)
2 probiotische Joghurt

2275,89 Kcal
238,18g Kh <<< DAS ist jetzt wieder vorbei!!! - nehmen wir es als "schlechte" Phase :D btw...Rechnung fühle ich heute (Montag) im Magen :sick:

Gute Woche :hi: Mal gucken, was der Doc gleich sagt...
 
Weiter geht die Arzt - Sause - jetzt kommt der HNO und da erst Termin am Freitag.....freudefreudefreude :wondering:

Tag 222

Frühstück

LC - Brot
50g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Emmer - Krusti
Butter
2 Scheuben Gouda

Abend

2 probiotische Joghurt (bald sind sie alle)
1 Wassereis

1903,41 Kcal
100,95g Kh

Ich soll mich schonen....also gute Nacht :snooze: :hi: ;)
 
Kaum Hunger heute...komischer Tag!

Tag 223

Frühstück

1/2 Emmer - Krusti
50g Butter
2 Scheiben Gouda
2 Tomaten
17g Salami

Mittag / Abend

Emmer - Krusti
Frikadelle
2 Scheiben Gouda
Klecks Majo & Senf

1 probiotischer Joghurt


2257,07 Kcal
73,4g Kh
 
Migräne ist da...freu :sick: :sick: :sick:

Tag 224

Frühstück

LC - Brötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

100g Müsli
250ml Milch

Abend

260g Nackensteak
120g Steak
Klecks Soße

440ml Soja Joghurt


1887,8 Kcal
112,6g Kh

....jetzt verbuddel ich mich wieder im Bett....
 
Heute HNO - ich bin gespannt...


Tag 225

Frühstück

LC - Brötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda
40g Salami
10g Frischkäse
10g Nusscreme

Mittag

231g Grillfleisch
Klecks Soße
Tomaten/Gurke ca. 30g Insgesamt (reingepickert)

Abend

260g Joghurt

1894,8 Kcal
45,7g Kh

Heute geht es besser mit dem Kopf und nach dem Arzt noch was besorgen und entspannt die Zweisamkeit am WE genießen, ich wünsche auch ein wunderschönes WE :hi: Nächste Woche wird das endlich wieder "normal" warm für uns :happy:
 
So, Facharzt und drittes, nun flüssiges, Antibiotikum...Kram absaugen *bääääh* :worried: und Abstrich für Labor. Dienstag weiß ich, ob ich wieder ab Mittwoch diensten darf....und alles nur wegen ner "kleinen" Mittelohrentzündung :wondering:

Egal, Gourmetwochenende wird noch mal eine Herausforderung, aber was wäre das Leben ohne Diese :D Hauptsache mit Träumchen on the Road :inlove:



Tag 226

Frühstück

LC - Brötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda

Snack

80g Gouda

Mittag

Salat (Eisberg/Karotte/Gurke/Paprika/Zwiebel)
Feta
Tuna
Frenchdressing 150 ml (Sylter ist mir viel lieber!)

Abend

235g Joghurt

1926,85 Kcal
54,16g Kh
 
Mal schön verregnetes/verstürmtes Gourmetfest....wow....ich hab ein Glück...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...na gut, dann zu Hause schonen und genießen. Bestimmt besser für den "Fernseher" im Ohr... ;)


Tag 227

Frühstück

LC - Brötchen
50g Butter
1 Scheibe Gouda
23g Salami
20g Frischkäse
10g Nusscreme

Mittag

Salat (Eisberg/Karotte/Gurke/Paprika/Zwiebel)
Feta
Sylter Dressing
Nürnberger
Merguez
Steak
Klecks Sauce

Abend

Pudding (musste sein!)

1996,78 Kcal
69,57g Kh

:hi: schönen Sonntag :hi:
 
Tag 228

Frühstück

LC - Brötchen
50g Butter
1 Scheibe Gouda
20g Salami
20g Frischkäse
10g Nusscreme

Mittag

Salat (Eisberg/Karotte/Gurke/Paprika/Zwiebel)
Feta
Sylter Dressing
Filet von der Sau
Grillpaprika
Klecks Sauce

Abend

Eis

1876,69 Kcal
78,48g Kh
 
229 total vergessen :eek: Zettel weggeworfen - verdammt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tag 230

Frühstück

1 Wallnussbrötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda
33g Salami

Mittag

450g Grillwurst
Klecks Soße
150g Salat (Wachsbohne/Zwiebel/Paprika/Sylter)

Abend

2 Wassereis

2363,19 Kcal
105,92g Kh

Ab heute wieder genesen, der "Fernseher" im Ohr wird hoffentlich auch bald weg sein, also wieder Teil der Gesellschaft :D

Einen schönen, hoffentlich nicht zu anstrengenden Tag, trotz dieser geilen Hitze :hi:
 
Faktoren: Hitze, Abkühlung zzgl. Sünde Grill + Eis.....500g zugenommen :eek: :eek: :eek: Gut, geht wieder weg....aber ein bisschen scheint meine Disziplin im Urlaub zu sein :think:


Tag 231

Frühstück

LC - Brötchen
50g Butter
2 Scheiben Gouda
29g Salami

Mittag

50g Grillwurst
2 Wiener
2 Scheiben LC - Sauerteig - Brot - Experiment
20g Frischkäse
50g Butter

Abend

3 Wassereis

1769,68 Kcal
19,2g Kh

Heute wird es lecker warm, die Nacht war schon mega :whew: aber ich liebe es :D
Schönen Tag :hi:
 
Du bist bestimmt der Einzige, der die Hitze so liebt. ;)
Dann genieße es, solange es noch anhält.

Manche beklagen, dass sie wegen der Hitze nichts essen können.
Das Phänomen habe ich leider auch nicht. ^^
 
Oben