Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man war das ein Abend im Schloss,Seven war der Knaller...wer ihn nicht kennt

dazu "musste" ich Sekt genießen und den habe ich natürlich mitberechnet :)

Tag 260

Frühstück

1 Scheibe Brot (Probe)

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
25g Leberwurst

Snack

125g Schinken

Mittag

Thaicurry

Abend

Sekt und
Sekt und
Sekt und
Sekt und
Sekt und
aber auch Sekt :rofl:

2117,49 Kcal
94,03g Kh

Heute muss ich noch nen Balkon streichen...bei 30 Grad...zur Belohnung gibbet den Beefer :D

Schönes WE :hi:
 
Alle Balkone fertig, trotz schwererem Kopf...dann Buli und Belohnugsbeefern mit Träumchen :inlove:


Tag 261

Frühstück

1/2 Scheibe Brot (Probe)

1,5 LC - Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda
25g Leberwurst
25g Frischkäse

Mittag

Beefertime:

Rumpsteak
Beefsteak
Wachsbohnensalat / Zwiebeln
Grillkäse

Abend

Eislein

1832,60 Kcal
93,52g Kh
 
Neue Woche und erste Woche mit neuem Aufgabengebiet zum schnuppern und raus vom Außendienst ind den Innendienst - da bin ich gespannt....besteht ja auch die Gefahr mächtig zuzulegen, wenn tägliche "Arbeitsbewegung" wegfällt :think:


Tag 262

Frühstück

1/2 Scheibe Brot (Probe jetzt weg)

2 LC - Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda
20g Salami
25g Frischkäse

Mittag

Beefertime:
Schweinefilet
Nürnberger
Salat (Paprika/Tomate/Zwiebel/Avocado)

Snack

Stück LC - Käsekuchen

Abend

Eislein

2136,23 Kcal
62,01g Kh

Heute Beachen beim Dienstsport, dass wird wieder urlaubsfeeling pur, bei 30°C im Sand :rofl:
 
Tag 263

Frühstück

3 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
20g Salami
25g Frischkäse

Mittag

Zucchini - Lasagne

Snack

Stück LC - Käsekuchen

Abend

Eislein

2113,69 Kcal
43,64g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergfest :D


Tag 264

Frühstück

3 LC - Brot
Butter
2 Scheiben Gouda
30g Salami

Mittag

Bratwurst
Salat (Paprika/Eisberg/Frühingszwiebeln/Tomate/Feta/Dressing)

Abend

Joghurt

2082,57 Kcal
64,48g Kh

Einen schönen Tag wünsche ich :hi:
 
Super, ich komme gestern zur Garage, aufgebrochen und das teuertreue MTB vom Träumchen wurde geklaut :eek: die Handkreissäge, Maschinen und mein nicht so exklusives MTB wurden nicht angepackt....hat wohl Jemand sie gesehen und muss zwangsläufig Ahnung von sowas haben :mad: :mad: :fubar: Zum Glück hat er/sie/es nicht zusätzlich randaliert....


Tag 265

Frühstück

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
30g Salami

Mittag

Bratwurst
Salat (Paprika/Eisberg/Frühingszwiebeln/Tomate/Feta/Dressing)

Abend

Eislein

1979,78 Kcal
53,74g Kh
 
Oh je, wie ärgerlich, seit ihr versichert?
 
Schlimme Vorstellung, dass das jemand beobachtet hat, um gezielt zuzuschlagen.
 
Oh je, wie ärgerlich, seit ihr versichert?

natürlich, ist wohl in der Hausrat mit drin....mal gucken, was es gibt...war ja in der abgeschlossenen Garage

Einfach soooo ärgerlich!!!
 
natürlich, ist wohl in der Hausrat mit drin....mal gucken, was es gibt...war ja in der abgeschlossenen Garage

Einfach soooo ärgerlich!!!
Ich kenne das ehrlich gesagt so, dass die z.T. nur zahlen, wenn das Rad in der Garage angeschlossen war. Fand ich absurd, aber so war es bei einem Bekannten.
 
Das ist mir letztendlich auch egal - es ist ärgerlich, aber im Maß erträglich und verkraftbar ;) gibt Wichtigeres!
Halber Tag noch, dann Wochenende :rofl: und das letzte schön warme :cry:


Tag 266

Frühstück

LC - Brot
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Rest Bratwurst im Rest Salat (Paprika/Eisberg/Frühingszwiebeln/Tomate/Feta/Dressing)

Abend

Joghurt

2039,52 Kcal
76,74g Kh

...kommt gut rein :hi:
 
Tag 267

Frühstück

30g LC - Müsli

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

verschiedene Käse / Serrano / Senf - Honig - Creme zum Start in das Weinfest hier in Muggelgladbach - dabei
trinke ich gar keinen Wein :D was man(n) nicht alles tut :rofl: :inlove:

Abend

Kleine Portion Gyros zwischendurch

ca. 2000 Kcal max.
ca. 80g Kh max.
 
Tag 268

Frühstück

1,5 LC - Brot
1 LC - Brötchen
Butter
25g Teewurst
1 Scheibe Gouda
30g Frischkäse

Mittag

1 Schoko Muffin ("Überraschung" von Schwiegermutter....da kannst du gar nicht nein sagen :shake: :shake: :shake:)

Abend

Grill:

2 Bratwurst (klein)
2 Cevapcici
1 dünnes Kotelett
Blattsalat
Klecks Senf

1905,8 Kcal
57g Kh
 
Tag 269

Frühstück

1 LC - Brot
1 LC - Brötchen
1 Scheibe "Brot ohne Mehl"
Butter
20g Salami
1 Scheibe Gouda
30g Frischkäse

Mittag

Tomate/Gurke/Feta
Muffin "Rest" Träumchen :inlove: wollte nicht - zum Wegwerfen zu schade

Abend

Grill:

350g Beefsteak
Klecks Kräuterbutter
100g Datteltomaten

2088,61 Kcal
89,19g Kh

:hi: Guten Start in die Woche :hi:
 
Essen fast vergessen :eek:


Tag 270

Frühstück
30g LC - Müsli

LC - Brot
Butter
1 Scheibe Gouda

Mittag

3 Frikos auf die Schnelle

Abend

Keine Zeit mehr :rolleyes:

1740 Kcal
43,9g Kh

Vielleicht nicht soooo schlimm an einem Tag :think:
 
Wow, gestern um 20.30 Uhr in der Heia :snooze: :snooze: :snooze: und jetzt, es ist 5.02 Uhr bin ich völlig ausgeschlafen :D OK....das schöne Abend - Leben geht an einem vorbei :think: aber der Körper hat das wohl mal gebraucht...


Tag 271

LC - Brot
Butter
1 Scheibe Gouda
20g Frischkäse

Mittag

Dürüm

Abend

Natreen - Pudding

1982,76 Kcal
94,9g Kh
 
Die Woche fliegt schon wieder :eek: aber...bald wieder WE mit Träumchen :inlove: es ist TourNatur :happy:

Tag 272

30g LC - Müsli

LC - Brot
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Bolo mit Blumenkohlreis

Abend

Natreen - Pudding
Eislein

1843,59 Kcal
90,06g Kh
 
500g wieder hoch - alles im Rahmen :happy:

Tag 273

LC - Brot
Butter
2 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Mittag

LC - Brötchen
Butter
Mett
2 Scheiben Gouda

Abend

Joghurt

2094,97 Kcal
80,24g Kh

:hi: Schönes WE wünsche ich :hi:
 
Oben