Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen gibt es den ersten Wiegetag, ich bin gespannt. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich "aufgehe" wie ein Hefeklops :sweating: Essen läuft ganz gut, da das Träumchen :inlove: im Moment frei hat, brutzelt sie das Essen zu Ihrem und wir essen zusammen, was ja die ersten Jährchen nicht oder nur an den gemeinsamen Wochenenden möglich war.

Tag 3

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 Bratwurst

Abend

Sauerkrautauflauf mit Kassler


1850,68 Kcal
36,87g Kh

Der Körper stellt sich gerade auf jeden Fall um, das merke ich an allen Ecken, schlafen wie ein Murmeltier. Weiter geht's und :mad: für den inneren Schweinehund :giggle:
:hi: @ All
 
So, erstes Wiegen und mit Urlaub und Träumchen-Abschluss-WE macht das amtliche 2,4 kg mehr, Stand vor der Südtour :eek: aber ok, so gibt es jetzt einen Anfangsbestand ;)

Tag 4

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 Bratwurst

Abend

"falscher" Kartoffelsalat
1,5 Bratwurst


1904,27 Kcal
32,81g Kh

heute halber Tag und dann ins WE :hi:
 
Langsam merke ich den Zuckerentzug und die "Junkiedinger" sind da.....muss ich durch...

Tag 3

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

200g Wienerle
Senf

Abend

Frischkäse - Spinat - Rolle


2010,68 Kcal
30,54g Kh

Schönen Samstag :hi:
 
mhhh, diesmal ist aber heftig :wondering: aber gut, nach 14 Tagen lecker übertreiben :blush:


Tag 4

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

200g Wienerle
Senf

Abend

400g Fischfilet

Käsekräcker


1846,49 Kcal
31,14g Kh

keine Ahnung, ob heute Migränewetter ist...aber ich fühle so eine Front kommen, hatte ich länger nicht mehr :sweating: Vielleicht flitzt es an mir vorbei :worried:

:hi: und schönen Sonntag
 
Weia...Kopf angeschlagen und richtig Aua :rolleyes:

Tag 5

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

Paprika - Käse - Wiener
Senf

Abend

160g Käse


1712,08 Kcal etwas wenig...:nod:
11,74g Kh
 
oder wirklich gestoßen?

jo, selbst Spanplatte ist härter als mein Kopf :rolleyes: Danke für's pusten, fühle mich, als wäre ich 5...6...7..... :D


Tag 6

Frühstück

40g LC Müsli

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 Bratwurst

Abend

Thuna-Pizza
pass. Tomaten
Salami
Käse

1856,66 Kcal
31,14g Kh

:hi:
 
Bergfest der Woche



Tag 7 -

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 LC - Brötchen
Butter
10g Frischkäse

Abend

Burger
300g Hackfleisch
2 Scheiben Käse
20g Gurke

1853,12 Kcal
62,01g Kh
 
Es ist Donnerstag :rofl: heute hole ich Träumchen :inlove: vom HBF ab und bin kein Strohwitwer mehr....nach gefühlter Ewigkeit von 4 Tagen.


Tag 8

Frühstück

40g LC Müsli

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 LC - Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda

Abend

Dürum - nur Fleisch (auf die Schnelle)

Käsecracker

1954,20 Kcal
48,50g Kh
 
"Brotexperiment" was gestern nicht wirklich geklappt hat....Schuster bleib bei Deinen Leisten, was Brot/Brötchen angeht :blush:
welche LC-Brötchen verwendest Du?

viel viel Freude beim Träumchen abholen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, sie ist wieder da :h: da sind die ersten 300g total nebensächlich :D

Tag 9

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Abend

1 ganzes Hähnchen nur für den Tuna :happy:

2002,50 Kcal
14,14g Kh

Halber Tag heute, schönen Start ins WE :hi: und @jum Schreibe ich Dir ne PM - ich glaube aber, dass ich sie hier in der Rezeptecke schon gepostet habe, schau mal SuFu ;)
 
ich glaube aber, dass ich sie hier in der Rezeptecke schon gepostet habe, schau mal SuFu ;)
Habs gefunden - vielen lieben Dank für Deinen Hinweis! Ich war nicht sicher, ob Du die irgendwo kaufst - oder selbst backst.
Klingt lecker. Ich muss z. Zt. aber ohne Quark und Frischkäse auskommen...danke trotzdem!
 
Tag 10

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 LC - Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda

Abend

Geflügelsalat

Käsecracker

1763,10 Kcal
24,26g Kh
 
Bist du bei den Mengen hungrig oder reicht dir das?
 
Bist du bei den Mengen hungrig oder reicht dir das?

der Zuckerentzug war wieder das Heftigste die erste Woche....:rolleyes:
Hungrig gar nicht, teilweise ist es recht schwer mit den Mengen, aber ich muss da durch. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger kcal, durch die Peripherie (Butter zum Braten etc. pp) komme ich aber immer über den Grundumsatz und nie an den Gesamtumsatz bei "absolut ruhigem Leben" sprich, berechnet ganz ohne Sport = sichere Seite :rofl:

Jetzt am Anfang merke ich, dass ich vergesse, was rauszulegen aus dem Froster oder irgendwas einkaufen vergesse ich auch immer. Also muss ich etwas Improvisieren :eek: Das muss wieder in Mark und Bein übergehen - hat ja sonst auch geklappt :nod:


Tag 11

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 LC - Brötchen
Butter
Frischkäse

Abend

Hackfleischsalat (also etwas mehr, ging nicht anders mit einfrieren vom Hack....:blush:)

2056,50 Kcal
26,90g Kh


Wir machen ruhig und später in den Nordpark, Frankfurt putzen :D

Ich wünsche einen schönen Sonntag :hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Routine zu entwickeln, ist wirklich das Wesentliche.
Bestimmt bist du da bald wieder drin und brauchst dann weniger improvisieren.
 
Guten Morgen,

was ein Sonntag....brrr...aber der Nordpark hat es rausgerissen :rock:
Erste Routine ist das Tagebuch....Die läuft schon mal....:D


Tag 12

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

3 Wienerle

Abend

Kohlrabisalat


1739,77 Kcal
32,71g Kh

Guten Start in die Woche :hi:
 
Tag 13

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 LC - Brötchen
Butter
Frischkäse

Abend

Kohlrabisalat
1 Bratwurst


1934,81 Kcal
35,23g Kh
 
Super, Träumchen :inlove: geht es besser, dafür Auto in der Werkstatt und mit 600 Schleifen bin ich dabei :mad:
Egal, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Tag 14

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 Bratwürste
40g Käse

Abend

Frischkäse - Spinat - Rolle


1895,68 Kcal
14,34g Kh

Noch einmal früh aufstehen und dann ausschlafen bis 8 Uhr :D
Schönen Tag :hi:
 
Tag 15

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

1 LC - Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda

Abend

Pizzaexperiment (bleibe definitiv bei meiner Ursprungspizza :eek:)


1762,92 Kcal
37,61g Kh
 
Oben