Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den verliebten muss ich erst einml berechnen....wow....700g Frischkäse, Ricotta, Kokosmilch....liest sich aber köstlich :)
Werden wohl alle drei mal drankommen....mal sehen, wann :think:

Schönes WE für Euch :hi:
 
Für nicht Lowcarber bzw. Ketarier sind die sicher nicht essbar, bzw. haben die nächsten Tag eim KG mehr auf der Waage. :giggle:

Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von der Küste:hi:
 
Wochenende und arbeiten...Freude Freude....:angry: :(

Tag 79

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g haselnusscreme

Mittag

Wiener
Nuss-Zucchini-Kuchen

Abend

Nuss-Zucchini-Kuchen

1 Granny Smith
1 probiotischer Joghurt


2213,30 Kcal
64,25,18g Kh
 
Du ernähst Dir aber schon irgendwie seltsam...willst Du dich fast nur von Kuchen ernähren oder fällt Dir nichts anderes ein?

Ich meine, Essen sollte doch auch Genuss bedeuten, sonst bezweifle ich, dass man lange Freude an LC/Keto hat.

Dir ein ruhiges WE! :hi:
 
Dieser Kuchen ist Genuss für mich! :happy: Ich esse nichts, was ich nicht will.....das passt schon alles :wink:

Stress lasse ich nicht aufkommen....
 
Tag 80

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Haselnusscreme

Mittag

Gemischter Salat
Bratwurst
Dressing

Abend

80g Gouda

1 Granny Smith
1 probiotischer Joghurt


2002,35 Kcal
51,2g Kh
 
Tag 81

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Haselnusscreme

Snack

75g Hähnchenbrust

Mittag

Gemischter Salat
Bratwurst
Dressing

Abend

80g Gouda

1 Granny Smith
1 probiotischer Joghurt


2084,35 Kcal
51,3g Kh

Wochenanfang sucks :snooze: :snooze: :snooze:
 
Wollte ne Runde laufen, sind 4 km draus geworden....und das mir :wondering:

Tag 82

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Haselnusscreme

Mittag

Schnitzel natur
Zucchini-Gemüse-Kram

Abend

40g Gouda

1 Granny Smith
1 probiotischer Joghurt


1989 Kcal
54,25g Kh
 
Tag 83

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
2 Scheiben Gouda
15g Haselnusscreme

Mittag

Zucchininudeln mit Garnelen
Kuchenexperiment (Schneller Schokokuchen/Mikro absolut "pimpnötig" :D :D :D)

Abend

1 Granny Smith
2 probiotische Joghurt'se


2108,45 Kcal
60,61g Kh

Morgen wiegen, ich bin gespannt :)

Hier in Diaspora ist das Wetter wieder so Sahne....voll toll :clap:....ich wünsche einen sonnigen Tag :rofl:
 
Tag 84

Frühstück

1 LC - Brötchen
36g Butter
1 Scheibe Gouda
15g Haselnusscreme
2 Eier

Mittag

Hähnchen im Speckmantel

Abend

1 Granny Smith
2 probiotische Joghurt'se


1959,35 Kcal
62,85g Kh
 
Moin, was hat die Waage gesagt? :hi:

..... wenn das Ding auch noch quatschen würde, vielleicht noch in der Nachbarschaft rumtratschen .... :rofl::rofl::rofl:

Aber im Ernst, wir hatten echt mal so ein Ding „Sie haben 150g zugenommen“ ... da habe ich beizeiten gelernt, wie man das abstellt.

LG
Liliane
 
:rofl:... unglücklich ausgedrückt - aber eine sprechende Waage wäre jetzt auch nicht so meins... am Besten noch mit doofen Kommentaren... „Moin Fetti, gestern wieder den Hintern nicht hoch bekommen? - Du wiegst unglaublich 84KG und hast null, nix, nada abgenommen - schäme Dich, Du Mops!“:rofl:
 
Dann entwickeln wir die motivierende Variante einer sprechenden Waage, die ohne Beleidigungen auskommt und für regelmäßiges Tschaka-Feeling sorgt.^^ ;)
 
Wie fies. Aber vielleicht peitscht das nochmal mehr zum Abnehmen an? So eine Funktion ist wohl eher für Blinde Menschen geeignet -ohne Kommentare natürlich.;)
 
Oben