red bull sugarfree

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

youngstar

Aktives Mitglied
Registriert
05. Sep. 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
hab gesehen, es gibt jetzt red bull sugarfree....

laut angabe 0 kh.......ich hab mir mal zusammengereimt, daß das sogar gut ist, weil dadurch der stoffwechsel angeregt wird (somit auch fettverbrennung)

liege ich da falsch ?
 
Normalerweise stimmt das bei Coffein, allerdings habe ich immer ein schlechtes Gewissen bei so viel Chemie. Leider nehme ich auch zuviel davon, fühle mich auch besser seitdem ich auf Zucker verzichte. Hoffe nur, daß der künstliche Süßstoff keine tickende Zeitbombe ist!
 
naja

naja sieh es mal so..

toll ist wohl beides nicht...nur bei zucker weißt du, daß es krank macht und folgeerscheindungen hat...bei süßstoff ist es nur denkbar
 
Ich dachte,dass wir ganz auf das Koffein verzichten sollen bei Atkins?Wegen dem Insulin?Fühle mich übrigens ohne Zucker sehr viel besser!
 
Re: naja

youngstar schrieb:
naja sieh es mal so..

toll ist wohl beides nicht...nur bei zucker weißt du, daß es krank macht und folgeerscheindungen hat...bei süßstoff ist es nur denkbar

Genau so ist es, sterben müssen wir alle, so gesund können wir gar nicht leben. :D Nur: lieber gesund sterben, als jahrelang krank zu leben!

Genau, wuschel, geht mir heute auch so, und das nur nach 5 Monaten, konnte mir damals gar nicht vorstellen nach einer Hauptspeise keine Nachspeise (Schokolade, Eis, etc.) zu haben!
 
Hi Gambler,
Die süße Nachspeise brauche ich jetzt mit Atkins(4. Woche heute)leider immer noch.Aber eben ohne Zucker,nur mit Süßstoffen.Mein Appetit ist leider immer noch ziemlich stark,Hunger hält sich in Grenzen,aber gegen diesen Jieper kann ich nichts machen,leider.Ich hätte auch schon gern 5 Monate rum so wie Du. :essen:
 
Na paßt eh, hauptsache der Zucker ist draußen! Nehme auch des öfteren Sahne aus der Dose, bestreut mit Zimt und etwas Süßstoff dazu, wenn ich einen Anfall bekomme. :D
 
....dürfen wir Sahne aus der Dose?Ich doch auch Zucker drin und bei der Diät-Variante bestimmt was mit -OSE oder OL!Grüssis ALEX Irgedwie hab ich von nix richtig eine Ahnung.....
 
Also meine ist zuckerfrei, außerdem haben 100g nur 4,6 KH. Ist natürlich nicht für Phase 1 geeignet, aber später ist das sicher kein Problem, wenn man bedenkt wie viel 100g Schlagsahne sind.
 
Ich hab Diät Sprühsahne gekauft, is Süßstoff statt Zucker drin.
 
hy, ist das den mit dem Süßstoff ok...darf man den inPhase 1...habe da schon andere sachen gehört und deshalb drauf verzichtet...irgentwie weiß man es nicht genau...so scheint mir
 
Also ich hab in Phase I massig Götterspeise mit Süßstoff gegessen und geschadet hat`s mir kein bißchen.
 
Oben