RedBulls Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedBull

Stamm Mitglied
Registriert
17. Jan. 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederbayern
Name
Steffi
Größe
165
Gewicht
70
Zielgewicht
55
Diätart
Ketogen
Hallo ihr Lieben..

Bin nach 3 Jahren wieder zurück. Hoffe ein neues Tagebuch ist okay :)

Habe in dieser Zeit das Size Zero Programm gemacht und bin damit bei 58 Kilo angekommen. SZ ist low fat und low carb. Der Schwerpunkt liegt auf dem Muskelaufbau. Leider ist das Programm wahnsinnig schwer durchzuhalten und ich möchte nun wieder Keto machen. Derzeit bin ich in Woche 3 Tag 3.

Gestartet habe ich micht Sage und Schreibe 72 Kilo und bin somit bei meinem Höchststand angelangt.

Bin auch völlig frustriert.
Habe in den 3 Wochen nur 1,7 Kilo abgenommen und kann mich erinnern dass es 2013/2014 um einiges leichter ging. Ich mache 4x die Woche Krafttraining und 1x Ausdauer.

Ich esse derzeit ca. 1300-1500 Kalorien am Tag. Mein GU liegt bei ca. 1500.

Die Kohlenhydrate liegen bei ca. 10-15 Gramm am Tag. Leider tut sich fast nichts. Ich tracke mit Lifesum und werde die Tage mal hochladen.

Liebe Grüße
Steffi
 
IMG_0693.PNG IMG_0694.PNG

Dies ist ein Beispieltag von mir. Ich esse allgemein kein Gemüse, da ich damit nicht viel anfangen kann.
 
IMG_0696.PNG IMG_0695.PNG

Bitte ignoriert die Kaffeemilch. Die trinke ich normal nicht. Die Sahne war aus in der Arbeit :)
Ohne Kaffee geht leider nicht, möchte meine Mitmenschen nicht unnötig gefährden ;-)

Wasser trinke ich 2,5 - 3 Liter am Tag.
Gerne würde ich auch wieder Muskeln aufbauen, allerdings ohne Ladetage mit KH.
 
Gestern habe ich 1900 Kalorien verdrückt, damit mein Körper nicht einschläft :D (Die Kh waren trotzdem bei 12 Gramm)
Obwohl es nur -2 Kilo sind in 3 Wochen passt mir endlich meine Hotpant vom letzten Jahr wieder :)
Bin mega motiviert und freu mich auf den Sport heute :)
Außerdem hoffe ich, dass die wenige Kiloabnahme vom eingelagerten Wasser kommt :-D

Liebe Grüße
Steffi
 
Ist ja super :)
Vergiss baer auch nicht, das du Sport machst. Dadurch das Muskeln aufgebaut werden, die mehr wiegen als Fett kan eine Abnahme schon mal verschleiert werden :)
 
Daran könnte es auch liegen :)
Solang ichs am Körper merke ist die Waage ja auch nicht so wichtig :)
 
72 kg (bzw. 70kg, denn zwei sind ja schon weg)
bei soviel Training sieht gewiss bereits jetzt sensationell aus - vor allem in Hotpants :)
Mach Dich nicht verrückt! :)
Gutes Gelingen! :hi:
 
Mittwoch:
IMG_0707.PNG
IMG_0708.PNG

Wenn es so heiß ist komm ich oft nicht auf meine Kalorien
Meinen Grundumsatz hätte ich wie folgt berechnet:
7x70 + 700 = 1190
Hab das so im Forum gefunden.



Mein gestriger Tag sah so aus:

IMG_0705.PNG
Abends sind noch mini wini würstchen dabei :)
IMG_0706.PNG

Ich würde meine Ergebnisse mittlerweile auch gerne mal auf der Waage sehen, da ich ab Sonntag in Woche 4 bin
(Ganz egal ist sie mir ja leider doch nicht :D )
Ich trinke brav meine 3-3,5 Liter am Tag, nur die Sahne hats mir doch sehr angetan :inlove:
Auch bei eingelagertem Wasser sollte doch irgendwann was runtergehn oder täusche ich mich da?
Bei 3 Wochen Krafttraining kann ich ja gar nicht soviele mukkis aufbauen, dass es sich auf der Waage zeigt:wasntme:
Tipps sind gerne gesehen.
Wünsche euch einen sonnigen Tag, bleibt motiviert
Steffi
 
72 kg (bzw. 70kg, denn zwei sind ja schon weg)
bei soviel Training sieht gewiss bereits jetzt sensationell aus - vor allem in Hotpants :)
Mach Dich nicht verrückt! :)
Gutes Gelingen! :hi:
Dankeschön :) meine Beine&Po waren noch nie dick, es sammelt sich alles in der Bauchgegend leider :wondering:
Dir auch ein gutes gelingen :)
 
Die Waage sagt 69,9. was mache ich denn falsch? :(
Lese hier immer von soviel kg abnahme :(
 
Habe gestern beim Grillen total reingehauen, weil sich sowieso nichts tut bei mir. Bin schon etwas genervt im Moment :rolleyes:

IMG_0711.PNG
IMG_0712.PNG
 
Habe gerade das Krafttraining hinter mir und meine Kalorien auf 1000 heruntergeschraubt. Seh mir das nun ne Woche an :)
Wenn mein Freund zurück ist messen wir mal grob den Fettgehalt meines Körpers aus, sowie mir in meinem Hilfe Post empfohlen wurde :)
Aufgeben ist keine Option, auch wenns im Moment weniger Spaß macht :p
 
Habe gerade das Krafttraining hinter mir und meine Kalorien auf 1000 heruntergeschraubt.
Das ist viel zu wenig...
1000 Kcal bei Sport ist echt viel zu wenig. Wenig Essen macht nicht schlank.
Wenn ich so bei dir über die Bilder schaue (Kleinere Listen wären da doch etwas übersichtlicher :) ) fallen mir Fertigprodukte auf. Die industriell hergestellte Marinade für deinen Nacken zB. Vermeide sowas und versuche selber zu würzen. Achte darauf, das du mer Fett als EW isst. Das ist bei dir auch ab und an etwas hoch.
 
Oben